Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsch im forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ah -- ok.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #17
      ich wollt doch auch gern nochmal sonen alten thread ausbuddeln...

      http://www.phpfriend.de/ftopic17067.html
      Was ist validität?

      Kommentar


      • #18
        register_globals = On
        header('Location: script.php');
        HTML Mails mit falscher Sytax
        SQL Fragen ohne Tabellendefinition
        rekursive SQL Abfragen
        Script ohne CODE Tags
        "Geradeausprogramme"
        "Wer findet den Fehler?"
        "aussagekräftige" Überschriften wie "Hiiiiiieelllffffeee!!!!!"
        usw.
        Das wurde ja alles schon öfter angesprochen, nur einen guten Vorschlag, was man dagegen tun könnte gab es leider noch nicht (auch meinerseits nicht) .

        Kommentar


        • #19
          hehe werden heute nur alte threads ausgegraben ?
          [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
          | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

          Kommentar


          • #20
            Ach das hat sich doch in der ganzen Zeit nicht wirklich geändert... das gab es doch schon immer. Vielleicht sind es auch immer dieselben Personen, die sich dann nur noch einmal unter einem anderen Namen anmelden
            Also mir ist sowas in letzter Zeit nicht aufgefallen...

            Kommentar

            Lädt...
            X