Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsch im forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Gegen Tippfehler hätte ich ja noch weniger, aber wenn ich nicht mehr verstehen kann was einer wissen will, dann ist das schon extrem.
    mfg RudiS

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich hab auch so meine Probleme mit so Leuten.
    Ich meine: Die wollen doch was wissen, oder?
    Und wenn ich was wissen will, stelle ich doch wohl verständliche Fragen.
    Eigentlich sollten solche Fragen gleich gesperrt werden, sonst wird das noch zur Gewohnheit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Webunni.de
    antwortet
    oh ja vor diesem problem stehe ich auch immer öfter, daher antworte ich auch nur noch auf verständliche erklärungen oder probleme

    Einen Kommentar schreiben:


  • supertramp
    antwortet
    wer die Zeit zum tippen nicht hat, der muss länger auf eine Antwort warten. DAS Argument zählt nicht.

    Schaut euch doch mal die Bildungspolitik an! Dann wisst ihr, dass das ein Problem ist, dass mit zunehmender Zeit immer größer wird!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Mich stört es auch, aber für manche ist es eben schwer einen deutschen Satz zu bilden.
    Oder sie haben zu wenig Zeit zum tippen.
    mfg RudiS

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X