Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Layout ist besser?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Layout ist besser?

    Hallo
    hab 2 Layouts für meine Hp und weiß nicht welches besser ist. Ihr könnt ja drunter schreiben welches besser ist und wenns nicht zu gut ist was man noch dran verbessern kann

    1

    und das 2


    edit 2 neue

  • #2
    ich finde beide nicht so dolle...
    wirkt alles so klobig ... nene ... mach ein neues! *gg*

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DigitalFreak
      ich finde beide nicht so dolle...
      wirkt alles so klobig ... nene ... mach ein neues! *gg*
      schließe mich dem an
      yeah montag ab nach holland

      Kommentar


      • #4
        kennt ihr irgendeine Website wo ein gutes Layout ist ? weil auf den web.de google.de oder andere ist meist nichts besonderes ich möchte gern eins mit blauen hintergrund haben,wenn jemand eine seite mit einem guten layout kennt kann er die hier ja posten

        Kommentar


        • #5
          verstehe ich das richtig ? du willst dir ein layout klauen ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von $oul
            verstehe ich das richtig ? du willst dir ein layout klauen ?
            ich nenne das inspirationen holen.
            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

            Kommentar


            • #7
              hi
              hab heute mal versucht ein neues zu machen was dabei raus gekommen ist seht ihr hier

              falls ihrendetwas gut sein sollte könnt ihr ja das sagen z.B: die rundung passt gut in die linke obere ecke oder so ähnlich

              http://dhenning.pyrokar.lima-city.de/neu.png

              Kommentar


              • #8
                Zitat von bölckstoff
                falls ihrendetwas gut sein sollte könnt ihr ja das sagen
                ja deswegen sagt ja auch keiner was .. weil das layout einfach total schlecht ist.
                sorry .. hab ja nix persönliches gegen dich .. aber du willst ja schließlich auch meine meinung hören.
                die steht jetzt klar und deutlich in diesem post.

                ach ja ..
                was ist das denn für ein wort? ist das bulgarisch??
                ihrendetwas
                [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ben
                  Zitat von $oul
                  verstehe ich das richtig ? du willst dir ein layout klauen ?
                  ich nenne das inspirationen holen.
                  *zustimm und nichts mehr dazu Sag*

                  Zitat von DigitalFreak
                  ich finde beide nicht so dolle...
                  wirkt alles so klobig ... nene ... mach ein neues! *gg*
                  *zustimm und nichts mehr dazu Sag*

                  Kommentar


                  • #10
                    ihrendetwas
                    das sollte ihr irgendetwas heißen

                    und wenn ihr sagt das as Layout schlecht ist dann sagt doch mal bitte wie ein gutes aussieht, weil wenn ich so weiter mache dann habe ich bald 1000 Layouts und keins ist gut.
                    Ich will nichts klauen ich möchte nur ein paar anregungen holen wie es in etwa aussehen soll.Da die bekannten Seiten ebay php oder andere einfach nur weiß sidn mit ein paar strichen und das ist doch nicht schön oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      naja es soll ja seinen sinn erfüllen, und die designs von ebay oder google erfüllen ihren sinn, sie sind übersichtlich. deins ist leider weder übersichtlich noch schön. also wenn du anregungen haben willst, würde ich mir seiten von (guten)webdesign-firmen anschauen, die sind meistens schön anzusehen, nicht nur "aus nen paar strichen gemacht" und übersichtlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von maxi
                        (guten)webdesign-firmen übersichtlich.
                        kennst du eine gute webdesign firma?
                        die die ich gefundne habe sind sind so toll zumindest find ich das

                        Kommentar


                        • #13
                          ich würde erst einmal von den farben runter kommen... versuch es doch mal mit verschiedenen dann sieht man auch wie das anderes rüberkommt.

                          Desweiteren kann man in einem Grafikprogamm *man mags kaum glauben* Grafiken importieren und bearbeiten. OK wenn du jetzt hier das PHPBB siehst wurde das nicht gemacht. aber ne vernünftige Seite arbeitet mit Bildern... Deswegen auch PS oder GIMP.... das was du da gemacht hast, schaft man sogar mit Paint *nicht böse gemeint*.

                          Ich kann nur sagen:
                          - Weiter Probieren.
                          - Mehr durchs Netz Surfen.
                          - Nicht aufgeben.

                          MFG Spyker
                          Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist meiner ansicht nach z.b. ein gutes layout ..
                            http://www.rhoen-saale.net/lis/app1/portal/main/
                            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ben
                              das ist meiner ansicht nach z.b. ein gutes layout ..
                              http://www.rhoen-saale.net/lis/app1/portal/main/
                              finde ich nicht ganz so doll.... ich bin aber auch der der mehr aufs auge auchtet statt auf Übersichtlichkeit.....

                              http://www.2advanced.com/ meine Lieblingsseite
                              Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X