Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpMyAdmin + T-Online ??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• phpMyAdmin + T-Online ??

Hallo,

gerade ruf ich meinen phpMyAdmin auf, da:

Hacker ?

Sven

Naja.. wenn das ganze auf deinem eigenen Server läuft, dann vlt. ja...

Wenn es woanders ist: vielleicht wird einfach nun zwangsweise Werbung eingebunden... Man kann ja nie wissen..

Schreib einfach einen Zuständigen an...

mfg
    andi

Kommentar

Krass wie dreist ^^ wo mitlerweile scho überall Werbung eingebaut wird!

Kommentar

tjoa warum ned ? wenn das hosting dafür billiger wird :P

Kommentar

Zitat von robo47
          tjoa warum ned ? wenn das hosting dafür billiger wird :P
          also wenn der preis für werbung im phpmyadmin login sinkt dann steig ich um

Kommentar

ehm jungs ich will ja nix sagen aber das sieht nicht nach gewöhnlicher werbung aus, ich meine seit wann hat t-online soviele kästchen vorm T ???

Kommentar

obwohl ich hab gerade mal nachgeschaut, die erste grafik links oben auf www.t-online.de sieht genauso aus. Vielleicht sind die auch gehackt worden.

Kommentar

Finden wir doch erstmal heraus aus welchem phpMyAdmin der Screenshot stammt (T-Online-Homepage-Admin vielleicht? ).
                Was sollte ein Hacker von dieser Werbung haben? Phishing bei phpMyAdmin. Sehr komplizierter Umweg. Wer mit phpMyAdmin zu tun hat ist zumindest etwas technisch versiert und ist deshalb wohl eher nicht das Primärziel von Phishern

Kommentar

sinn macht das nicht... wir brauchen mehr infos php1

Kommentar

Zitat von Zergling
                    [...] Wer mit phpMyAdmin zu tun hat ist zumindest etwas technisch versiert und ist deshalb wohl eher nicht das Primärziel von Phishern
                    Mh in letzter Zeit hat sich das aber auch stark geändert Also was ich im Anfängerforum teilweise lese, da muss ich mich schon fragen warum die überhaupt nen PC anschalten.

Kommentar

Zitat von RaZoR
                      Also was ich im Anfängerforum teilweise lese, da muss ich mich schon fragen warum die überhaupt nen PC anschalten.
                      Vermutlich weil es kein CounterStrike für Playstation und Xbox gibt.

Kommentar

Zitat von RaZoR
                        Zitat von Zergling
                        [...] Wer mit phpMyAdmin zu tun hat ist zumindest etwas technisch versiert und ist deshalb wohl eher nicht das Primärziel von Phishern
                        Mh in letzter Zeit hat sich das aber auch stark geändert Also was ich im Anfängerforum teilweise lese, da muss ich mich schon fragen warum die überhaupt nen PC anschalten.
                        nicht so fies sein :P alle fangen mal klein an.

Kommentar

Lädt...
                        X