Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Percing rein - raus und Umfall..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Percing rein - raus und Umfall..

    Hi habe gerade folgendes von ner Freundin bekommen:
    Code:
    ey mir is ebend was voll krasses passiert, da mir ja mein piercing so weh getan hat, hab ich es rausgenommen und es danach wieder reingemacht. dann bin ich einfach umgekippt... konnte mich einfach nicht mehr halten. krass
    Wie kommt sowas zustande?


  • #2
    Ich würde sagen, dass die Schreibschwäche aufgrund mangeldem schulischen Interesse augekommen ist :wink:
    Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
    www.developers-guide.net

    Kommentar


    • #3
      Argh.. das war ICQ da schreiben wir immer so!

      Kommentar


      • #4
        Wird nich so wahnsinnig viel mit dem Piercing zu tun haben. Menschen sind schon aus den verschiedensten Gruenden "einfach umgekippt", selten hatte ein Loch in der Lippe oder wo auch immer etwas damit zu tun. Es sei denn natuerlich dieses Piercing verband zwei lebenswichtige Teile ihres Koerpers miteinander, a la Kopf und Hals...
        Frag sie doch mal ob sie grad in den Wechseljahren is. Oder krank...
        Was ist validität?

        Kommentar

        Lädt...
        X