Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Spam Report nachträglich einreichen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ Spam Report nachträglich einreichen

    Hallo hin und wieder sprechen mich über ICQ irgendwelche Spam Robots an und manchmal fällt man ja auf solche maschen rein!
    Dann fliegen die bei mir meistens auf ignore!
    Aber es gibt bei den noch nicht zur Kontaktliste hinzugefügten Leuten eine Funktion Namens: Report Spam to ICQ!
    So wie kann ich das auch noch nach dem Adden machen?

  • #2
    Schmeiss die wieder raus, und warte bis die wieder schreiben
    Kommt bei mir auch recht oft, ich beschimpfe die dann immer wie irre. Aber leider liest das glaube ich keiner. Und ich weiß nicht recht, ob diese Spam Nachrichten auch von ICQ gelesen werden... merkst du das nciht? Steht doch immer Add to Contact List als Grund da, oder die wollen dich zum Segeln einladen

    Kommentar

    Lädt...
    X