Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

webcam-seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• webcam-seite

hallo und guten abend!
    ich hab mal wieder langewiele und möchte ein kleines projekt starten bei dem jeder der eine webcam hat eine kleine seite bekommt auf der er diese präsentieren kann (natürlich mit php und mysql realisiert)

denk schon ne weile drüber nach, denke auch nicht das das scripten das größte problem ist, aber ich habe keine ahnung wie ich das mit dem upload hinbekommen soll:

kann ja nicht jeder einen eigenen ftp-zugang bekommen
    formular zum upload, das vielleicht einfach immer wieder aktuallsiert? (find ich doof)

hat jemand ne idee? vielleicht nen link zu etwas ähnlichen?

Wie meinst du das denn mit dem Upload? Was soll en upgloadet werden? Und was du mit aktualisieren meinst ist mir auch nicht ganz klar!

Kommentar

morgen
      also, für meine webcam habe ich z.b ein kleines programm, was mir die bilder hochläd, allerdings nur auf einen ftp-zugang!
      wenn man die bilder im internet sehen will müssen sie ja hochgeladen werden, logisch
      da ich nur ein 56k habe aktuallisiert das program das bild 1mal die minute, läd also ein neues hoch!

ps: bin jetz erstmal 2 wochen auf kanutour mit kleinen kindern, kann also erstmal nicht antworten!

wünsch euch allen (auch denen die keine ferien haben) ne schöne zeit!

Kommentar

Lädt...
      X