Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche DRINGEND phped freeware version

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche DRINGEND phped freeware version

Hallo Leute,

ich suche dringend eine alte Freeware Version von PHP ED - Für meine Zwecke war sie genau richtig. Die neuen Versionen sind nicht mein Ding.

Ich hatte ein Festplatten Crash und dabei ist mir meine alte Version verloren gegangen und ich suche jetzt schon seit Stunden in allen möglichen Tauschbörsen, FTPs und Webseiten nach ner alten Freeware Version - Es ist zum Mäuse melken...

Die Seite vom ehemaligen Hersteller existiert jetzt nur noch als Blogg und in dem find ich nix über PHPEd...Nusphere bietet die alten Versionen auch nicht mehr an...

Es wäre supertoll wenn mir irgendwer ne alte Version zukommen lassen könnte. Bin am verzweifeln

Grüße an alle und danke im vorraus!

suche DRINGEND phped freeware version
    verschoben: Offtopic Gesuche

Über eMule findet man manchmal ältere Programm-Versionen. Solange du eine entsprechende Lizenz hast, könntest du aber selbst beim Hersteller nach dieser Version fragen.

Kommentar

Den Hersteller gibts nicht mehr. Das hat jetzt ein anderer aufgekauft. Die neueren Versionen kosten irgendwas über $199. Hab mir mal die Demo geladen und war nicht überzeugt. Ist mir zu komplex.

Die alte Freeware Version wird nicht mehr angeboten und auf der Seite vom Ex-Hersteller ist jetzt irgendein Blogg drauf, der mit PHPED nix mehr zu tun hat. Bei E-Mule gabs auch nur die aktuelleren Versionen.

Habs aber nach mehreren Stunden suchen noch gefunden auf der holländische Seite von PC World oder sowas...

Trotzdem danke für Tipps

Kommentar

Lädt...
      X