Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Heineken her?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bekomme ich Heineken her?

Aaaaaalso der kurzen Rede kurzer Sinn:
    Ich wohne in Norddeutschland und hab Lust ein Heineken Bier zu trinken, allerdings hab ich das bei diversen SB-ketten und Getränkemärkten noch nicht gefunden(Sky,Aldi,Famila,Plus,Lidl).... kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Gibts das bei edeka oder so ?! Danke schonmal

Sind wir hier ein Güterforum? Erst Fassbrause, dann Heineken...

Kommentar

is offtopic also beschwer dich nich

Außerdem muss bei sovielen Leuten doch einer wissen wo ich zum Teufel noch eins Heineken herbekommen

Kommentar

Ich will auch WKD (www.wkd.co.uk) haben, aber das gibt's hier nicht
        Handelshof? Metro? Guck halt bei edeka, Tankstellen, Kiosks, etc.

Kommentar

Gibt es bei dir in der nähe keinen reinen Getränkehändler? Oder einfach mal bei Edeka oder Real nachschauen/fragen?

Kommentar

Bei Aldi oder Lidl ist es immer schwer Markenprodukte zu bekommen, erst recht in (Mehrweg-)Glasflaschen. Das sollte man aber wissen.

Real, bzw. der Real Getränkemarkt hat das mit Sicherheit und wenn nicht, kann man das meist auch dort bestellen. Heineken ist eigentlich sehr weit verbreitet, auch ausserhalb der holländischen Grenzen.

Kommentar

Gerade wegen der Verbreitung hab ich mich gewundert, als ich in Italien war gabs das an jeder Straßenecke.... Real hatte das auch nicht und naja, bei ner Tanek kaufen geht immer sehr ins Geld... geh ich halt mal bei edeka gucken

gibt hier nut getränkehändler die wollen das ich auch 30kisten davon bestelle, da is nich viel mit mal eben 'n 6pack

Kommentar

tja hier gibts das überall ... Real, Getränke Profi, Schluck Specht und wie sie alle heißen... *g*

Okay ich wohne auch in der nähe von Frankfurt/Main...
                Aber hier mal ein Vorgeschmack:

Kommentar

Getränkehändler, die nicht in der Lage sind Bier zu bestellen sind keine Getränkehändler sondern inkompetente Idioten.

Wenn ich hier ein Bier aus Südafrika haben will, dann bestellt der Typ das und ich zahl halt alles, was anfällt (zusätzliche Importkosten z.B.).

Kommentar

heineken ist ekeliges holland-gesöff ^^

trinkt veltins

(oder grolsch, zwar auch holland aber geil )

ansonsten fahr nach holland und kauf da!

Kommentar

Also ich wohne im Mühlviertel (wird zwar keiner kennen, aber was solls...)
                      Das ist ziemlich im Norden von Österreich und ich wohne ca. 20 km außerhalb der nächsten großen Stadt. Bei uns findet man eigentlich auch ÜBERALL das Heineken ^^

Kommentar

Lädt...
                      X