Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer strickt da wieder rum?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer strickt da wieder rum?

Plötzlich werden die Titel (Letzter Post in den Boards) in der Forenübersicht nicht mehr angezeigt. Wer bastelt da wieder rum und verschlimmbessert?

Gruß
    phpfan

Mecker net immer so rum, sondern frage mal lieber nach dem Sinn! Als wqenn ich's gewußt hätte...

Mit einer schlampigen Installation hat das nichts zu tun, sondern mit der sog. SEO-Optimierung, die nun beim Update nach und nach wieder eingebaut wird. Ob es nach den neuesten Log-Auswertungen nun wieder zum Einsatz der "Letzten Post in den Boards!" kann ich nicht versprechen.

Verbesserungsvorschläge per PN immer herzlich willkommen.

Göke :wink:

Kommentar

Zitat von Göke
      Mecker net immer so rum, sondern frage mal lieber nach dem Sinn!
      Wenn ich meckere, hört sich das anders an und du gestattest, dass ich keinen Sinn darin sehe, die Titel nicht mehr anzuzeigen. Für Leute, die hier sehr aktiv sind, ist das keine schlechte Info.

Gruß
      phpfan

Kommentar

hm k..

Aber schön das sich mal was getan hat.

Kommentar

kann ich mich nur anschließen danke Göke!

Kommentar

Ahh, ist ja wieder da, danke.

Gruß
            phpfan

Kommentar

Code:
              das ist ein codetag üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberlang deluxe
              mehrzeilig auch noch
              23590u3598359524928isniu
              blindtext1
              PHP-Code:
              garkein php code
              <?php
              echo "n wohl!";
              ?>
              blindtext2
              PHP-Code:
              <?
              echo "falsche php-tags";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              echo "\n";
              ?>
              bissl HTML

<?
              echo "x";
              ?>
              blindtext3
              http://www.phpfriend.de/forum
              blindtext4

blindtext5
              Zitat von phpfan

Gruß
              phpfan
              blindtext6

Kommentar

Wow - ich bin begeistert

Bis auf die Zeilennummerierung, aber das ist erstmal akzeptabel

Kommentar

Jau, wenn man manchmal gemeckert hat, muss man auch mal loben.

Göke, das sieht ganz gut aus!

Obwohl ich soeben bemerke, dass ein selektierter Text keine Farbe über die Selektbox "Schriftfarbe" bekommt.

Gruß
                  phpfan

Kommentar

Vorallem mal für die ewigen Werbungshasser:
                    Der Werbebanner da oben ist nun nicht mehr da, jedenfalls für registrierte User. Dafür auch ein Danke an Göke - obwohl mich die Werbung nie gestört hat, hab da sogar häufig drauf rum geklickt um phpfriend.de ein klein wenig mitzufinanzieren...

Kommentar

Gruß
                      phpfan
                      phpfan - auf Dich ist Verlass! Würde es für Dich ne Oddset-Wettensparte geben...

Wow - ich bin begeistert

Bis auf die Zeilennummerierung, aber das ist erstmal akzeptabel
                      Denke Du meinst die Schriftart. Da hängen nebst Broswereinstellungen, Bildschirmgröße und Browsereinsatz noch einige weitere Faktoren mit drin. Hatten das mal aufgrund Wunsch zweier/dreier User angepasst, aber im Endeffekt war es nicht verwendbar. Ich schau' mal...
                      Göke, das sieht ganz gut aus!

Obwohl ich soeben bemerke, dass ein selektierter Text keine Farbe über die Selektbox "Schriftfarbe" bekommt.
                      Bei mir wird der Hilfe-Text mit Beispiel angezeigt?! Wie äußert sich bei Dir das Problem? UNd... wer benutzt noch die reguläre Antworten-Funktion? :wink:
                      Der Werbebanner da oben ist nun nicht mehr da, jedenfalls für registrierte User. Dafür auch ein Danke an Göke - obwohl mich die Werbung nie gestört hat, hab da sogar häufig drauf rum geklickt um phpfriend.de ein klein wenig mitzufinanzieren...
                      Ach Du warst das?! Danke für den Espresso!

Stammuser 'blenden' die Werbung eh aus und unsere tgl. neuen 5.000 Besucher, welche über die Suchmaschinen vorbeikommen, sind meist zu sehr mit der eigenen Problembehebung und dem Versuch, Fragen im verständlichen deutsch zu formulieren, beschäftigt. :wink:

Kommentar

Zitat von Göke
                        phpfan - auf Dich ist Verlass!
                        So bin ich halt...
                        Zitat von Göke
                        Bei mir wird der Hilfe-Text mit Beispiel angezeigt?! Wie äußert sich bei Dir das Problem? UNd... wer benutzt noch die reguläre Antworten-Funktion? :wink:
                        Ich sehe auch den Hilfetext. Es wurden aber mal die Tags um den selektieren Text automatisch bei Auswahl einer Farbe reingeschrieben.

Außerdem muss man noch nicht mal die Antwort-Funktion benutzen, beim Zitat oder editieren hat man auch diese Felder. Ich benutze aber trotzdem gerne die Antwort-Funktion, da ich zu faul bin, bei mehreren Formatierungen alles zu tippen.

Gruß
                        phpfan

Kommentar

Zitat von Magic
                          Vorallem mal für die ewigen Werbungshasser:
                          ZB diese und andere Zeilen:
                          Code:
                          127.0.0.1	pagead2.googlesyndication.com
                          Einfach in c:\windows\system32\drivers\etc\hosts rein. Und dann kannst Du's Dir aussuchen, ob Du nen xampp damit beschäftigst, auf diese Anfragen was Lustiges zu liefern.

Kommentar

Ich sehe auch den Hilfetext. Es wurden aber mal die Tags um den selektieren Text automatisch bei Auswahl einer Farbe reingeschrieben.
                            Jetzt sehe ich was Du meinst - im aktuellsten Firefox und im IE scheinen die nimmer zu gehen. Wird baldigst behoben...

Einfach in c:\windows\system32\drivers\etc\hosts rein. Und dann kannst Du's Dir aussuchen, ob Du nen xampp damit beschäftigst, auf diese Anfragen was Lustiges zu liefern.
                            Tja - wer Google-Ads ausschließt, kommt auch bald nimmer ins phpfriend.de-Forum rein...

Kommentar

Zitat von Göke
                              Tja - wer Google-Ads ausschließt, kommt auch bald nimmer ins phpfriend.de-Forum rein...
                              Na und? So lange es noch www.php.net gibt, hielte sich der Verlust in deutlichen Grenzen.

Kommentar

Lädt...
                              X