Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND! Brauche AOL Mail Konto

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND! Brauche AOL Mail Konto

    Hallo zu Testzwecken, bräuchte ich unbedingt ein AOL Mail-Konto! Leider kann ich mich bei AOL aufgrund einer Fehlermeldung nicht registrieren. Hat vielleicht irgendjemand funktionierende Zugangsdaten zu einem Mailkonto bei AOL? Bitte so schnell wie möglich melden, es eilt wirklich sehr!

    Vielen Dank!


  • #2
    ... ohne Grund? ... ... kann ja so wichtig gar nicht sein ..

    .. bietet AOL einen WebMailer, den man von ausserhalb nutzen kann? .. wäre mir neu ...(aber mit AOL befasse ich mich auch nicht wirklich ^^)

    Kommentar


    • #3
      Der Grund ist, dass ich ein PHP System habe, auf dem sich User registrieren können. Nun kam die Meldung, dass AOL User keine Bestätigungsmail erhalten?!! Und dieses Problem muss ich heute unbedingt beseitigen! Darum meine Anfrage.

      Wer mir helfen möchte, bitte auch an daniel@cinemashow.de schreiben!
      Danke

      Kommentar


      • #4
        AOL is sowieso scheiße!
        die nehemn ganz einfach mails von bestimmten servern garnicht erst an
        bsp: tiscali, da wollt ich mal ne mail an ne aol addi schicken->einfach geblockt
        begründung: von tiscalikonten kommen so viele spams!

        die müssten doch wissen, dass die absenderadressen supereinfach zu fälschen sind....

        Kommentar

        Lädt...
        X