Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Verlassen? Enter?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Verlassen? Enter?.

    [Erledigt] Verlassen? Enter?

    Was haltet ihr von sowsa wie:

    Wenn du mit den Bedingungen einverstanden bist kannst du hier diese Seite
    BETRETEN
    oder hier wieder
    VERLASSEN

    Das tolle ist, das VERLASSEN ein Link auf google.de oder Sonstiges ist, also ich find das einfch lächerlich...

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja, vor allem, wie kann man im engeren Wortsinn eine Seite verlassen, ohne das Internet zu verlassen, also den Browser zu schließen meine ich. Da ist immer ein Seitenwechsel im Gange!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja, ist aber sehr unschön, genau wie diese unsinnige Frage

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    doch, blo´ß musser bestätigen, der nutzer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wenn du nu an die Seiten mit viel Haut denkst (lol ) - Fehlanzeige. Das steht auch auf "normalen" Seiten. Oder spielst du auf die Farbgebung an ?
    Ich wird den Verlassenlink auch in anderen Browsern auf ein Javascript linken, das den Browser schließt!
    Wie denn das? Wenn das Fenster nicht per JS geöffnet wurde, kann es doch auch nicht surch JS geschlossen werden?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Verlassen? Enter?

    Zitat von Michigras
    BETRETEN
    oder hier wieder
    VERLASSEN
    ah.. so einer bist du... solche Seiten sich anzuschauen... du weisst, dass man davon blind werden kann? *lol*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Find ich auch!
    Fühlen sich son paar obernoobs immer toll wenn se das können!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    es ist totaler quatsch ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich wird den Verlassenlink auch in anderen Browsern auf ein Javascript linken, das den Browser schließt! Denn, wenn man das richtig anstellt, geht das überall!
    Naja....ich finds doof!

    wilko

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich würd den Link bei verlassen auf
    http://www.dasinternetabschalten.de
    linken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Den Internetexplorer einfach beenden

    Also bei einem IE würde ich ihn einfach mit einem JavaScript zum abstürtzen bringen, das wäre dann ein schöneres 'Verlassen' ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X