Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Verlassen? Enter?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Verlassen? Enter?

    Was haltet ihr von sowsa wie:

    Wenn du mit den Bedingungen einverstanden bist kannst du hier diese Seite
    BETRETEN
    oder hier wieder
    VERLASSEN

    Das tolle ist, das VERLASSEN ein Link auf google.de oder Sonstiges ist, also ich find das einfch lächerlich...

  • #2
    Den Internetexplorer einfach beenden

    Also bei einem IE würde ich ihn einfach mit einem JavaScript zum abstürtzen bringen, das wäre dann ein schöneres 'Verlassen' ...

    Kommentar


    • #3
      ich würd den Link bei verlassen auf
      http://www.dasinternetabschalten.de
      linken

      Kommentar


      • #4
        Ich wird den Verlassenlink auch in anderen Browsern auf ein Javascript linken, das den Browser schließt! Denn, wenn man das richtig anstellt, geht das überall!
        Naja....ich finds doof!

        wilko

        Kommentar


        • #5
          es ist totaler quatsch ..
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar


          • #6
            Find ich auch!
            Fühlen sich son paar obernoobs immer toll wenn se das können!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Verlassen? Enter?

              Zitat von Michigras
              BETRETEN
              oder hier wieder
              VERLASSEN
              ah.. so einer bist du... solche Seiten sich anzuschauen... du weisst, dass man davon blind werden kann? *lol*

              Kommentar


              • #8
                Wenn du nu an die Seiten mit viel Haut denkst (lol ) - Fehlanzeige. Das steht auch auf "normalen" Seiten. Oder spielst du auf die Farbgebung an ?
                Ich wird den Verlassenlink auch in anderen Browsern auf ein Javascript linken, das den Browser schließt!
                Wie denn das? Wenn das Fenster nicht per JS geöffnet wurde, kann es doch auch nicht surch JS geschlossen werden?!

                Kommentar


                • #9
                  doch, blo´ß musser bestätigen, der nutzer

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, ist aber sehr unschön, genau wie diese unsinnige Frage

                    Kommentar


                    • #11
                      ja, vor allem, wie kann man im engeren Wortsinn eine Seite verlassen, ohne das Internet zu verlassen, also den Browser zu schließen meine ich. Da ist immer ein Seitenwechsel im Gange!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X