Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fussball-tippspiel

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fussball-tippspiel

    ich habe bzw. mache noch bei einem tippspiel mit und wollte einfach mal fragen, ob die möglichkeit besteht, dass man solch ein tippspiel für seine website bekommen könnte.
    ich dachte mir, dass es ne coole idee wäre und einige sowas schon zwar anbieten, aber man so wenigstens die kumpels dazu bewegt, seine website regelmäßig zu besuchen

    ich wollte sowas auf meiner website für die 1te und 2te bundeskiga haben und natürlich für die quali und endrunde der der wm2006 [daten würd ich schon selber eintippen - aber das programm/script??]

    naja, die frage ist halt, wo man sowas herbekommt, oder wie man sowas website-tauglich herstellt...bin halt unerfahren und suche halt sowas...wäre nett, wenn mir einer helfen könnte...

    wollte wegen der anfrage nicht andere foren zutexten - denke mal, dass es hier passt, oder?


    thx
    cya


    ps: portugal wird den titel holen

  • #2
    selber schreiben .. ansonsten orolhawion fragen ..
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      selber sit so eine sache - hab ja das wissen dazu nicht - aber thx für den tipp

      Kommentar


      • #4
        *doppelposting*

        *sorry*

        Kommentar


        • #5
          sorry, dass ich jetzt abschweife .. aber bist du sicher, dass du die domain myebay.biz überhaupt besitzen darfst?

          der name ebay ist markenrechtlich geschützt. nur mal so als randinfo ..
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar


          • #6
            *hmm*
            ja, aber ich missbrauche den namen nicht, sondern will ja was für ebay anbieten. würde sowas auch gefährlich werden können? ich mach ja kein geschäft draus...wo kann ich mich informieren?

            abschweifung hin oder her - danke für diesen hinweis...

            Kommentar


            • #7
              ich weiß, dass mal eine domain www.ebay-hilfe.de (oder so ähnlich) bzw. das dahinterstehende projekt eingefroren wurde.

              schau mal hier:
              http://www.rettet-das-internet.de/beispiele.htm

              da gibt es ein fallbeispiel mit T-Online ..
              sollte man bedenken.

              am sichersten ..
              du fragst einfach bei ebay an ..

              grüße ben
              [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

              Kommentar


              • #8
                yo, danke dir erstmal auf jeden fall

                Kommentar


                • #9
                  Tippspiel finden!

                  Zurück zu deiner Frage!
                  Ein fertiges Tippspiel bekommst du unter:
                  Code:
                  http://lmo.sourceforge.net/
                  Im Forum ist dann auch beschrieben, wie du Spielpläne von allen deutschen liegen unter www.fussball.de ziehen kannst.

                  Einfacher geht es glaub ich nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X