Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpbb-Forum Fehler??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpbb-Forum Fehler??

    Hallo,
    wenn ich im phpbb-Forum unter Gruppen - Befugnisse auf Fortgeschrittene Methode klicke, kommt zwar eine Tabelle mit den einzelnen Foren, aber unter Ansicht, Lesen, Posten, Antworten etc. kann ich nichts einstellen. Ist das normal oder müssen da normalerweise Auswahlfelder o.ä. erscheinen.

    Ich poste das hier, weil ich auf die phpbb.de-Seite im Moment nicht drauf komme.

    Danke, Neo2k3
    www.lanwarscript.de.vu

  • #2
    Re: phpbb-Forum Fehler??

    Zitat von Neo2k3
    Ich poste das hier, weil ich auf die phpbb.de-Seite im Moment nicht drauf komme.
    Dann wartest Du eben.

    Kommentar


    • #3
      konnte aba nich warten. habs auch schon selbst rausgefunden. das geht nur mit privaten foren.
      www.lanwarscript.de.vu

      Kommentar


      • #4
        Re: phpbb-Forum Fehler??

        phpBB != php
        .`. MOVED (PHP - Anfänger -> OffTopic) .`.

        Zitat von Neo2k3
        Ich poste das hier, weil ich auf die phpbb.de-Seite im Moment nicht drauf komme.
        die sind seit einer woche schon fast täglich abends nicht mehr erreichbar...

        Kommentar

        Lädt...
        X