Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] simple vbs frage: addition

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] simple vbs frage: addition

    hallo leute, ich hätte mal eine ganz einfache frage:

    wie lautet das rechenzeichen für die addition in vbs ?? es ist nämlich leider nicht einfach +. weiss das jemand ?

    PS: wäre nett wenn mir mal jemand einen link zu einem ordentlichen tutorial geben könnte, welches auch zB eine tabelle mit allen befehlen beinhaltet, da ich bei google nichts in der richtung gefunden habe.


  • #2
    Re: simple vbs frage: addition

    Zitat von $oul
    da ich bei google nichts in der richtung gefunden habe.
    Immer diese faulen Ausreden
    http://www.google.de/search?sourceid...bs+%2Btuturial

    Kommentar


    • #3
      meinst du ich wäre nicht auf die idee gekommen nach soetwas oder ähnlichem zu suchen ? ich habe jetzt zwar nicht jeden link untersucht, aber die meisten sind einfach hacker-sites zum erstellen von viren, und nirgendwo wird auch nur + erwähnt...

      Kommentar


      • #4
        ich finde hir keine einzige Hackersite auf der ersten Seite
        http://www.google.de/search?hl=de&ie...nG=Suche&meta=

        zu deinem Problem:
        Ich hab mal etwas VBScript geschrieben und ich kann mich an kein außergewöhnliches Plus-zeichen erinnern.

        Kann es sein, dass mit dem + auch verschiedene Teile und Variablen zusammengesetzt werden?
        Wenn ja, dann kannst du versuchen, die Zahlen mal in Klammern zu setzten, so isses nämlich in Java

        Kommentar


        • #5
          Zitat von $oul
          meinst du ich wäre nicht auf die idee gekommen nach soetwas oder ähnlichem zu suchen ?
          KA, wo Du gesucht hast. Ich habe eben mal auf Start->Hilfe geklickert, in der Windows Hilfe nach VBS gesucht und den folgenden Link gefunden:

          http://msdn.microsoft.com/library/de...entid=28001169

          Kommentar


          • #6
            ich habe ja auch bei google gesucht, müsste man auch wissen wenn man oben alles gelesen hätte.

            @ jojo

            ich meinte ja auch diesen link:
            http://www.google.de/search?sourceid...bs+%2Btuturial

            und dort ist glecih der erste eine

            Kommentar

            Lädt...
            X