Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] free-php?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] free-php?

    Möchte einen "homepagemaker" für kostenlose pages auf meiner seite anbieten. Würdet IHr php (für den user) zulassen - oder ist das zu gefährlich? Kann ein böser mensch damit den server oder meinen webspace schädigen?????


  • #2
    wenn du php zulässt kann der einiges machen wenn der server nicht richtig configuriert ist.

    Für kostenlose pages würde ich aber keine php zulassen die meisten kostenlosen pages laufen auch gut ohne php. Ich würde scripte für counter usw mit anbieten viel mehr aber auch nicht

    Kommentar


    • #3
      du willst etwas anbieten wovon du keinerlei ahnung hast ..

      kurzes fazit: lass es bleiben ..

      moved to offtopic.
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        Danke!

        Danke für den ratschlag...

        www.free-homepage.webfan.de

        Werde wohl alles bis auf weiteres wieder löschen...
        Oder mich noch tagelang damit beschäftigen müssen!
        Wahrscheinlich hast Du recht...

        Kommentar


        • #5
          Nimms mir nicht böse, aber du solltest das Design noch einmal überarbeiten :wink:

          Kommentar


          • #6
            Re: Danke!

            Zitat von New_byte
            wohl alles bis auf weiteres wieder löschen...
            ist wohl besser, da du dích ganz schön überschätzt

            Zitat von New_byte
            Oder mich noch tagelang damit beschäftigen müssen!
            Wahrscheinlich hast Du recht...
            du meinst doch eher wochen oder monate??

            das, was man zur zeit unter dieser URL sieht .. äh .. ich sag mal so .. es gibt noch weitere kritikpunkte als den von garry
            privater Blog

            Kommentar

            Lädt...
            X