Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smiliegenerator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smiliegenerator

    Hi,
    Ich brache einen Smiliegenerator, kann aber selber keinen machen.
    Ich bin aber Grafiker und kann Schildersmiliesvorlagen, usw. machen.

    Ich suche jemand, der bereit ist diesen Generator mit mir zusammen zumachen.

    Ich würde die Grafische Arbeit machen und der wo sich meldet das php.

    Wenn jemand einen kostenlosen umfangreichen Smiliegen. kennt, wäre es nett wenn Ihr mir das auch sagen könntet.

    Danke im Vorraus.

    mfg. Raphael

  • #2
    nabend
    musst nur ein bisl googlen, da gibt es auf jeden fall was!!!

    hab selber schon einige auf diese weise generiert (leider keine url mehr, is lang her...)

    Kommentar


    • #3
      Wende dich mal an dem Webmaster von http://www.webmaster-earth.de , der hat sowas meines Wissens mal gebaut. Kannst ja mal höflich nachfragen :wink:

      Kommentar


      • #4
        Leute, schaut doch in PHPArchive :wink:

        http://ptw-server.de/index.php?seite...&art=phparchiv

        wilko

        Kommentar


        • #5
          danke, aber den kanntze ich schon, der is net wirklich gut und hat auch keine Möglickeit für nen Zeilenumbruch, trotzdem danke.

          Kommentar


          • #6
            Doch, es gehen Zeilenumbrüche! Mit -br-!

            klick

            Da sieht mans!

            wilko

            Kommentar

            Lädt...
            X