Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal eine Rechtliche frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal eine Rechtliche frage

    ich hab da mal ein problem,

    ich weiss das ich auf meiner hp downloads von anderen webseiten anbieten darf solagne der download über die eigentliche download seite läuft.

    kann ich auch einfach einen link direkt zu der download datei machen???

    danke schonmal
    MFG
    DJ Nuno

  • #2
    ich würde an deiner stelle einfach den admin der betreffenden seite ansprechen. denn sowas ist eine rechtliche grauzone. du bietest zwar mit deinem link die möglichkeit diese dateien runterzuladen, bist aber nicht der eigentliche Urheber/Autor/Besitzer dieser Dateien.

    Kommentar


    • #3
      danke werde ich tun
      MFG
      DJ Nuno

      Kommentar


      • #4
        Ohne das OK des anderen Anbieters ist es "illegal", da dieser das einzige Verbreitungsrecht hat. Einen Link auf die Downloadseite ist allerdings ok!

        Kommentar


        • #5
          moved to offtopic ..
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar

          Lädt...
          X