Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mathe Problem Streckenberechnung mit bewegung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    haha

    nein undlich ist zu hoch gg

    sollte normal bleiben


    es sollte aber der kürzeste weg sein

    Kommentar


    • #17
      ich mein das ernst ..
      wenn du mir keine beschränkung gibst .. dann löse ich das genau so, wie ich das eben gesagt hab ..

      theorie ist etwas anderes als praxis ..
      tatsache ..
      privater Blog

      Kommentar


      • #18
        stimmt das ist auch der beste weg so wenn man als mathematiker denkt aber nun mal bezogen auf die geschwindigeit von punkt B die 3 beträgt

        und Punkt A ist mit der geschwindigkeit von 1 unterwegs.

        ich such ja *(nur)* ne kleine formel die wo man die geschwindigeit als variable mit einbeziehen kann.


        es wird ja schon reichen wenn er mir den punkt auf der geraden vom Start(A) bis zum Ende(A) ausgibt.

        Kommentar


        • #19
          Ähm ich hab ein ähnliches Problem, nur ich brauch keinen abfangkurs sondern hab nur nen Stopknopf für die Flotte.
          Wie berechne ich nun wo ich bin, wenn ich mit einer Geschwindigkeit s von Startpunkt x1-y1-z1 nach x2-y2-z2 fliege und nach 30 Minuten schon anhalte...

          Start 0-0-0
          Ziel 100-30-150
          Strecke 182
          Geschwindigkeit 100/h
          Abbruch nach 30 Minuten also nach 50 Einheiten.

          Hat jemand ne Formel für mich???

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rulekeeper
            Hat jemand ne Formel für mich???
            Ich habe einige Formeln.. aber die werden dir nicht helfen. Wenn ich ehrlich bin. Ich würde sagen, dass ich keine Wort verstanden habe von dem, was du wissen willst, oder besser gesagt, von dem, was du geschrieben hast...



            btw: wow, ist dieser thread schon staubig...
            Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
            www.developers-guide.net

            Kommentar


            • #21
              Ich habe es auch nicht verstanden

              Btw: Good Will Hunting .. ran ans Fernsehen ..
              privater Blog

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Ben
                Btw: Good Will Hunting .. ran ans Fernsehen ..
                kennst du den noch nicht?
                Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
                www.developers-guide.net

                Kommentar


                • #23
                  Selbstverständlich kenne ich den. Ist glaube ich jetzt das fünfte oder sechste Mal
                  But back 2 topic.
                  privater Blog

                  Kommentar


                  • #24
                    1. geht die skizze nich
                    2. warum gehst du nich in ein mathe forum?? es gibt genug mathe foren die dir bestimmt um einiges besser helfen können als ein php forum.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von RaZoR
                      1. geht die skizze nich
                      Dir ist klar, dass das eine ganz neue Frage ist, oder?

                      Wir sollten mal warten, was wir noch für weitere Informationen erhalten.

                      Grüße Ben.
                      privater Blog

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X