Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Deutschland vs. Tschechien

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Deutschland vs. Tschechien

    Was sagt ihr dazu?
    Also ich finde, diese dämlichen Fouls vor dem Strafraum sind unnötig, das ist ja ne mega gute Position. Außerdem ham die Deutschen die Tscheschiche Belf wohl unterschätzt, schlecht sind die hja nicht. Und warum spielt Deutschland mit nur einer verdammten Spitze? Das sollte in der Pause ml gändert werden, wie will man da Tore schiessen... man man man wenn das mal gut geht, ich sehs schon kommen, wir sind raus :/
    als fan von köln sag ich nur: podolski rein


  • #2
    Re: Deutschland vs. Tschechien

    Zitat von Michigras
    als fan von köln sag ich nur: podolski rein
    ganz deiner meinung
    man sollte ihm einfach mal eine chanche geben
    und wenn er nix bringt dann hätte bobic oder klose auch nicht mehr gebracht...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von live-ticker
      21.48Wechsel bei Deutschland
      Lukas Podolski kommt für Torsten Frings
      und da ist er: "Prinz Poldi", wie er in Köln liebevoll genannt wird. Wird er das deutsche Glück provozieren?
      endlich...

      Kommentar


      • #4
        Bringst trotzdem nicht obwohl wir insgesamt besser nach der hälfte spielen sind wir einfach nur doof!!!
        erste minute nach der halbzeit

        Kommentar


        • #5
          ich glaub die deutschen könnten vorm leeren tor stehen und würden immer noch den torwart treffen ...

          Kommentar


          • #6
            1:2, Milan Baros
            das wars dann wohl...

            Kommentar


            • #7
              Naja, das war's dann wohl, Pech gehabt. Das jetzt auf die 1. Halbzeit zu schieben wäre dämlich, denn in der Pause stands ja 1:1 und in der 2. Halbzeit war Deutschland klar dominant, hat halt einmal nicht aufgepasst und schwupps war er drin, selber haben die aber gar nix reingekriegt. Völler sollte bleiben - lieber die Fehler im Personal suchen... Schneider hätte es heute machen können (und müssen...). Nicht zufriedenstellend, aber man kennt ja Deutschland, die spielen mal so und mal so, da gibt es keine lang anhaltende starke Spielzeit, immer irgendwie auf gut Glück.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von burner.nst
                Zitat von live-ticker
                21.48Wechsel bei Deutschland
                Lukas Podolski kommt für Torsten Frings
                und da ist er: "Prinz Poldi", wie er in Köln liebevoll genannt wird. Wird er das deutsche Glück provozieren?
                endlich...
                schön für ihn .. aber positiv überrascht hat er mich nicht ...
                privater Blog

                Kommentar


                • #9
                  mich hat bisher bei der em ehrlich gesagt noch gar nix überrascht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von harald
                    mich hat bisher bei der em ehrlich gesagt noch gar nix überrascht.
                    klar ... du hast sicher auch alle ergebnisse richtg getippt, oder?
                    privater Blog

                    Kommentar


                    • #11
                      nein, ich tippe nicht.

                      ich sage ja nicht, dass ich alles gewusst habe, sondern dass mich bisher nix überrascht, das ist ein unterschied...

                      Kommentar


                      • #12
                        und dich hat es z.b. nicht überrascht, dass die niederlande nach 2:0 führung noch 3:2 verloren haben?
                        das die griechen gegen die portugiesen 2:1 gewonnen haben?
                        das die spanier und die italiener draußen sind?

                        etc. etc.??
                        privater Blog

                        Kommentar


                        • #13
                          ob du's glaubst oder nicht: RICHTIG

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube wir haben hier eine seltsame Grenze überschritte, Corporal
                            Nein: Ich glaube, wir haben hier eine der komischsten EMs und eine der schlechtesten National-11er aus Deutschland

                            Kommentar


                            • #15
                              dann sag mir jetzt wer europameister wird ... und wie die restlichen spiele ausgehen .. ergebnisse brauchst du nicht .. sondern nur welche mannschaft wann ausscheidet .. und wie .. klar oder knapp.

                              danke ..

                              wenn du das schaffst .. dann glaub ich dir .. ansonsten .. laberei ..
                              privater Blog

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X