Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlos

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlos

    Gibt es noch andere zweistellige Domain wie "tk" die man sich kostenlos reggen kann?
    Beispiel: www.dot.TK

    LG Lucas


  • #2
    zweistellig tirft es schon auf den Punkt.
    Das was du suchst sind Subdomains.

    Google hat da eine Dicke Liste zu wenn man z.B. nach "kostenlose subdomains" sucht.

    MfG,
    Tim
    Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spyker
      Das was du suchst sind Subdomains.
      Falsch. Ich suche kostenlose ZWEISTELLIGE wie z. B. www.dot.tk. Das gibt es IhrName.tk. Und ich suche da noch alternativen...
      LG Lucas

      Kommentar


      • #4
        achso....

        ich dachte du suchst so de.vu - Domains....

        naja... bin da noch nie so weit rum gekommen, weil ich unserem Länderkürzel true bin

        VIel Glück bei der suche
        Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

        Kommentar


        • #5
          2-stellige Domains gibt es meines Wissens nach nicht. Die bzw. alle Auto-Kennzeichen Deutschlands sind nicht zu bekommen, damit später, falls es so gut wie keine sinnvollen freien Domains mehr zu haben gibt die Städte Subdomains verkaufen können und somit "Autohaus Schmidt" nicht www.autohaus-schmidt-karlsruhe.de registrieren muss, sondern http://autohaus-schmidt.ka.de
          Hab ich aber nur mal aufgeschnappt.

          Zurück zu deinem "Problem". Das nennt sich nicht Domain, sondern Top-Level-Domain. Ich finde zweistellige TLD die ich nicht kenne unseriös (ich kenne die die ich kennen muss ), außerdem sind de-Domains sofern noch frei spotbillig, selbst für Schüler ^^

          Kommentar


          • #6
            Kostenlose TLDs hab ich keine gefunden aber dafür das hier:

            http://premium.freecity.de/pakete/paket_s.phtml

            Ob es sich auszahlt werde ich nicht beurteilen weil ich den Service nicht kenne. Keine Ahnung wie gut es ist und welche Haken vorhanden sind. Ansonsten bin ich nachwievor der Meinung, dass man durchaus ein paar Cent bzw. Euro im Monat zahlen kann.

            Kommentar


            • #7
              Das über mir genannte Angebot verwende ich auch für eine Domain. Wenn du wirklich etwas kostenloses suchst, dann ist dass das Richtige. Hinweise:
              - Du solltest eine extra Email-Adresse anlegen, da Werbung kommt.
              - Werbung auf dem postalischen Weg gibt es keine
              - Es entstehen absoult keine Folgekosten
              - Du kannst dich zwischen den verschiedenen Werbearten entscheiden. Dann genügt ein kleines JavaScript um die Werbung zu unterdrücken, was laut AGB natürlich strengstens verboten ist !!

              Viele Grüße,
              Kort
              "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds, 1996

              Kommentar


              • #8
                Ja das werde ich glaube ich auch nutzen. Danke für die Antworten und auch für die Tipps...
                PS: Dieses Skript, kannst du mit mal 'ne eMail senden? :P

                THX und LG, Lucas

                Kommentar

                Lädt...
                X