Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP Verbindung wird abundzu unterbrochen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • themonk
    hat ein Thema erstellt FTP Verbindung wird abundzu unterbrochen.

    FTP Verbindung wird abundzu unterbrochen

    Hallo,
    seit ungefähr einer Woche habe ich probleme mit der FTP Verbindung zu meinem Server. Wenn ich im IE versuche die Verbindung herzustellen.
    Es kommt dann immer die Meldung:
    " Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden.
    Stellen Sie sicher, dass der dateiname richtig eingegeben wurde und das Sie
    Zugriffsrecht für diesen Ordner besitzen.
    Details
    FTP- Sitzung wurde beendet."
    .
    Hab zuerst gedacht das es am Server leigt habe aber nun mal versucht zu 2 anderen Servern eine Verbindung herzustellen aber da passiert auch nichts.
    Wenn ich aber nun 10 Min warte dann geht wieder alles.
    woran kann das nun liegen das die Verbindung mal geht und mal nicht?.
    Habe es übrigens auch schon im FTP-Programm versucht da steht dann
    PASS (hidden)
    Cannot login waiting to retry (30s)...
    Server closed connection

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Da ich mal davon ausgehe, dass du das Passwort nicht aus Versehen falsch eingegeben hast frage ich dich mal ob du per IP oder per Hostnamen auf den / die FTP Server verbindet ?!

    Wenn du per Hostnamen connecten verwende einfach mal nen anderen DNS Server.

    Oder spiel mit dem Passive Mode rum, den du in jeden beliebigen FTP Programm ein- bzw. ausschalten kannst

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X