Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maus reagiert nur wenn sie lust hat

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maus reagiert nur wenn sie lust hat

    Hallo,
    seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meiner Kugelmaus.
    Beim Starten des PC funktioniert die Maus super nach einiger Zeit (ca. 30min - 1 Std.) fängt sie dann an zu stocken und dies wird dann immer schlimmer bis sie ganz stehen bleibt ich kann machen was ich will sie bewegt sich nicht auch wenn ich klicke reagiert sie nicht.
    Wenn ich nun aber den PC Neustartet funktioniert wieder alles als wäre nichts gewessen nach einger Zeit fängt sie dann aber wieder an zu stocken und das ganze fängt wieder von vorne an.
    Habe dann noch eine USB Maus angeschlossen (hatte ich schon immer) die funktioniert.

    Bei Google habe ich zu diesem Thema nichts passendes gefunden, die meisten hatten andere Probleme.

  • #2
    betriebssystem?
    [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
    [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

    [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

    Kommentar


    • #3
      Was ist das denn für eine Maus?
      Wahrscheinlich ist sie einfach altersschwach

      Kommentar


      • #4
        win2k
        Ist eine Kugelmaus oder was meinst du? Habe die Kugel und die Rollen auch schon sauber gemacht.
        Wahrscheinlich ist sie einfach altersschwach
        Das kann auch gut sein habe die schon ein paar Jahre aber das komische ist, wenn ich Neustarte geht wieder alles.

        Kommentar


        • #5
          Kenn ich auch, hatte ich bei meiner Trust Wireless Kugelmaus auch, hab se einfach gegen ne MX1000 ausgetauscht...
          Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
          [...]
          Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von bölckstoff
            Ist eine Kugelmaus oder was meinst du?
            Das hast du ja schon geschrieben..
            Ich wollte wissen, von welcher Firma die Maus ist.

            Kommentar


            • #7
              Maxtron steht oben drauf
              Model:MAX-913

              Kommentar


              • #8
                Öhm.. sagt mir nichts. Es ist wohl das Beste, wenn du die einfach durch eine neue Maus austauschst.

                Kommentar


                • #9
                  zu dem Titel: "Maus reagiert nur wenn sie lust hat"

                  kann ich nur sagen: "Mein Hamster ist auch nicht anders"

                  besten und guten Rutsch,
                  Tim
                  Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

                  Kommentar


                  • #10

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X