Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Lob auf alle Helfer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Lob auf alle Helfer

    Frohe Weihnachtszeit!

    Hiermit sende ich meine besten Wünsche an die Macher und Betreiber dieser Foren, und an alle, die so vielen von uns mit guter Hilfe an der Seite stehen!

    Ein frohes Weihnachtsfest, und bald auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

    Sven
    sigpic
    Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und für Eure Ideen. Grüße,
    Sven

  • #2
    Wünsch ich dir und euch anderen natürlich auch möget ihr reich beschenkt werden und rutscht nicht zu weit

    (was hat das mit PHP zu tun :P)

    MFG HK

    Kommentar


    • #3
      jo.. vielleicht nicht das richtige forum, aber dafür wird es sicher oft gelesen

      schließe mich den frohen weihnachten an und wünsche es euch allen auch.. und
      ... rutscht nicht zu weit ...

      mfg
      Andi

      Kommentar


      • #4
        Wünsch auch alle ne frohe Weihnachtszeit :P

        Kommentar


        • #5
          Ebenfalls! Und feiert nicht zuviel!

          Kommentar


          • #6
            Hallo alle zusammen!

            Auf diesem Weg möchte ich Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünschen, alles Liebe und Gute und schöne Stunden im Kreise der Familie!

            Code:
                                          -*-                                 * *
            Athbhliain Faoi Mhaise!       '|`               Happy New Year!   * *
            Fröhliche Weihnachten!        *:*                 Chag Sameach!   * *
            Sarbatori Fericite!          * . *                 Boas Festas!   * *
            Joyous Solstice!            **   **                 Gut Yontif!   * *
            Mele Kurisumasu!          *** o   ***               Iyi YIllar!   * *
            Mele Kalikimaka!           *\    O *            Wesolych Swiat!   * *
            Merry Christmas!          ** \\    **           Velelykh Svyat!   * *
            Happy Hanukkah!         ***    \\   ***       Stastny Novy Rok!   * *
            Pari Dzounount!          * o     \\  *       Kelemes Unnepeket!   * *
            Happy Holidays!         **    O    \\**     Season's Greetings!   * *
            Veseli Vanoce!        ***\\       o  \***    Gung Hay Fat Choy!   * *
            Feliz Navidad!         *   \\  o       *      Felican Jarfinon!   * *
            Joyeux Noel!          **  o  \\    O   **     Joy to the World!   * *
            God Jul!           ****        \\     o ****            Cheers!   * *
                                ** o     o   \\ o    **                       * *
                               ***     O        \\     ***                     *
            
                               NO MATTER WHAT YOU CELEBRATE
            Natürlich wünsche ich Euch auch ein leckeres Festtags-Mahl ! Langt zu, der Winter ist kalt. Den Speck kann man im neuen Jahr wieder loswerden!


            Weihnachtliche Grüße,
            Göke
            Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

            Kommentar


            • #7
              Lernen!

              Euch auch was Nettes.
              [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

              Kommentar


              • #8
                Ich wünsche natürlich auch euch allen eine schöne Weihnachten!
                :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  Auch wenn ich froh bin, dass diese »Freßtage« bald wieder vorbei sind - schöne Weihnachten !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X