Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche: rettungsassistent-praktikum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche: rettungsassistent-praktikum

    wäre nett wenn ihr mal rumfragen könntet.

    Ich habe da einen Bekannten der eine schulische Ausbildung zum Rettungsassistenten macht.
    Er muss jetzt noch 1600 Stunden Praktikum bei einer Rettungswache nachweisen.
    Nun ja.. diese Praktikumsplätze sind ziemlich schwer zu bekommen.

    Vielellicht hat einer von euch ja beziehungen oder so - wer weiss...

    also.. gesucht wird:
    Ein Praktikum in einer Rettungswache für einen angehenden Rettungsassistenten im Großraum Hannover und Umgebung.

    Danke

  • #2
    Mal beim DLRG nachgefragt ?

    Kommentar


    • #3
      DLRG ist eine ehrenamtliche Organisation in der Wasserrettung.. quasi rettungsschwimmer - die fahren nicht Rettungsdienst.

      Kommentar


      • #4
        naja, johanniter? rotes kreuz ? etc ?
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #5
          ...malteser

          Kommentar


          • #6
            er meint er hat sich überall beworben, aber wenn man sich keine 1,5 jahre vorher bewirbt, dann sind halt keine stellen mehr frei :/

            darum frag ich ja ob vielelicht irgendwer beziehungen hat...

            Kommentar


            • #7
              Soll er sich jetzt bewerben und flux noch ne andere Ausbildung in den 18 Monaten machen.
              Dann ist die Warterei nicht ganz umsonst *scherz*

              Kommentar

              Lädt...
              X