Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox 1.5 und GIF Bilder

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox 1.5 und GIF Bilder

    Hallo erstmal!
    Hatte mir vor ein paar Tagen ne Extension installiert, wo man bestimmen konnte/durfte wie sich der Firefox bei Animierten GIF`s verhalten solle.
    Hatte ein bischen rum gespielt, und die Einstellung "Animierte GIF`s nicht animieren" (oder so ähnlich) ausgewählt.
    Jedoch fand ich es besch****** das die GIF`s jetzt nicht mehr animiert waren, daher hatte ich die Einstellungen wieder zurückgestellt und die Extension (dessen Namen ich nicht mehr weis) deinstalliert.
    Jetzt sind alle Animierten GIF`s einfach nicht animiert und es wird jediglich das "1. Bild" angezeigt.
    Weis einer von euch wo ich das vileicht einstellen kann das die Animierten GIF`s auch wieder Animiert gezeigt werden? Fals ja wo und wie?
    Wie man Fragen richtig stellt


  • #2
    Pack den FF einfach nochmal drüber? :]
    Als erstes würd ich das einfach mal versuchen.

    Kommentar


    • #3
      joa schon klar, aber ne alternativ Lösung gibts nicht? bzw. ist niemandem eine bekannt?
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        Naja such halt mal inner Konfiguration nach animation oder sowas, und wenn da steht "vom benutzer geändert" kannste ja mal drübernachdenken den Wert zu ändern...
        Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
        [...]
        Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

        Kommentar


        • #5
          hab da tatsächlich was finden können.
          Code:
          image.animation_mode       vom Benutzer Festgelegt     string    none
          was währe hier das gegenteil von none?
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            ich habe "normal".

            Kommentar


            • #7
              habs bei mir mal mit "auto" probiert, scheint zu funktionieren..

              weitere infos dazu:http://kb.mozillazine.org/Firefox_:_...nimated_Images

              hab jetzt auch 'normal' drin
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar


              • #8
                Hab da "normal" drinne. Mit "normal1" gings immernoch deshalb konnte ich keine konkrete Aussage machen. Aber scheint ja die richtige Richtung gewesen zu sein
                Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
                [...]
                Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

                Kommentar


                • #9
                  joa jetzt gehts einwandfrei, und ne praktische Seite hab ich zusätzlich auch noch gefunden!

                  danke euch für die Hilfe!
                  Wie man Fragen richtig stellt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X