Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows: Nicht automatisch einwählen für lokale Domain

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows: Nicht automatisch einwählen für lokale Domain

    Hallo.

    Ich sitze hier gerade an einem Windows (XP)-Rechner und hab einen DNS Eintrag in der .../system32/etc/hosts (kwk.de 127.0.0.1) gesetzt.

    Mein Problem ist nun, das beim Aufruf von kwk.de im Mozilla sich erstmal das Modem einwählt, um mir dann, bei stehender Verbindung die lokale Seite anzuzeigen! Ich kann dann die Verbindung auch wieder trennen, aber ich hätte gerne, dass die Verbindung für diese Domain nicht automatisch aufgebaut wird, wohl aber für alle Anfragen an entferte Server.

    Windows XP SP 1
    Mozilla 1.7.1

    Basti

Lädt...
X