Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Apache und PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Apache und PHP

    Moin,

    ich habe ma gehört, das es so Packete gibt, womit man sich auf Windows Apache und PHP installieren kann, ohne viel zu wissen! Ich bräuchte soetwas für Dumme und zum nebenbei installieren :wink: kann mir da jemand etwas empfehlen?

    wilko

  • #2
    http://www.apachefriends.org/de/xampp.html :wink:

    Kommentar


    • #3
      Danke! Das hört sich ja schön einfach an!

      Also, wenn irhr jetzt denkt, ich lade bisher alle Scripts zum testen auf den Server, dann liegt ihr richitg :wink:

      wilko

      Kommentar


      • #4
        Musst nur auspassen und in der httpd.conf noch die PHP-Maschine angeben und Action application etc. hinzufügen.

        Andre

        Kommentar

        Lädt...
        X