Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] selfhtml

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] selfhtml

    sagt mal leute spinne ich, oder ist selfhtml.teamone.de wirklich gerade down ? ich hatte das noch nie, daher verwundert mich das... bei mir findet er die seite nicht, und bei euch ?

  • #2
    http://de.selfhtml.org/ geht!

    Kommentar


    • #3
      und kann mir einer mal erklären warum dann http://selfhtml.teamone.de nicht geht ? ging doch bisher auch immer.

      Kommentar


      • #4
        http://www.heise.de/newsticker/meldung/48235
        Da stehts...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von $oul
          und kann mir einer mal erklären warum dann http://selfhtml.teamone.de nicht geht ? ging doch bisher auch immer.
          Weil die umgezogen sind.
          http://de.selfhtml.org/html/index.htm

          Kommentar


          • #6
            http://www.dhsmedia.de
            http://www.deutsch-im-blick.de

            Kommentar


            • #7
              Ist inzwischen auch schon drei Jahre alt

              Wird jetzt neben der Hardware auch mal der Content aktualisiert?

              Kommentar

              Lädt...
              X