Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technikerschule Fachrichtung Informatik gesucht !!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technikerschule Fachrichtung Informatik gesucht !!!

    Hi,

    kennt jemand Links zu Technikerschule andene die Fachrichtung Informatik angeboten wird ?

    Ich suche eine Vollzeitschule.(2 Jahre) keine Abendschule.

    vieleicht hat sich hier schon jemand in die Richtung Informiert und kann mir Links schicken.

    mfg

    Nils F.

  • #2
    www.bfw.de
    www.faa.de

    Gruß,

    kamalo

    Kommentar


    • #3
      Sogar die Google-Anzeigen oben antworten Dir

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Stefan
        Sogar die Google-Anzeigen oben antworten Dir
        nur mal so ein kleiner hinweis ... ich habe noch kein einziges mal auf das ding da oben gklickt .. *gg* ..

        denn in meinen favoriten steht google.de ganz oben .. und da ich richtig suchen kann .. naja .. brauch ich das nicht

        sorry ..
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar

        Lädt...
        X