Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Historie von HTML, PHP und Funktionsweise der Skriptsprachen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Historie von HTML, PHP und Funktionsweise der Skriptsprachen

    Hallo,
    ich muss eine Präsentation an der Uni über HTML und PHP halten.
    Und ich würde gerne wissen, wo man so historische Hintergründe, Statistiken über die Entwicklung der Anzahl der Seiten findet, ...
    Auch bräuchte ich vielleicht kleine Bilder, wie der Aufbau von PHP, HTML und Mysql aussieht. Wie das Ganze funktioniert weiss ich, aber vielleicht weiss jam jemand eine Seite mit viel Hintergrundinformationen, und weniger Skriptfunktionsinformationen
    Danke schon mal.

  • #2
    schau mal bei Wikipedia vorbei.
    ansonsten wird dir google bestimmt auch weiterhelfen
    :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

    Kommentar


    • #3
      "Historische Hintergründe" findest du eigentlich in den meisten fachbezogenen Büchern als Intro.

      Kommentar

      Lädt...
      X