Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit FF1.5

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit FF1.5

    mahlzeit,

    ich habe vorhin den firefox 1.5 runtergeladen und installiert, seitdem befindet sich unterhalb der statusleiste, mit der für gewöhnlich jedes ff-fenster unten abschließt noch ein feld mit folgendem inhalt:
    <key id="key_openHelp"
    ________^
    kann das jemand nachvollziehen?!
    FF1.5 download von http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...fox-1.5.tar.gz
    kUbuntu Linux 5.10

    gruß
    Orolhawion
    "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

    :arrow: [url]http://www.jagr.de/[/url]

  • #2
    Hab das schon in mehreren Foren gelesen aber da ging es nur um die deutsche 1.0 Version. Vielleicht hat die deutsche 1.5 Edition das gleiche Problem. Meine unprofessionelle Meinung: Entweder warten bis es mit 1.5.1 behoben ist oder die englische 1.5 Version installieren die zumindest bei mir keinen solchen Fehler aufweist.

    Kommentar

    Lädt...
    X