Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Yorker Werbung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • New Yorker Werbung

    Hallo.
    Hab über die neue NewYorker Werbung einen Artikel verfasst.

    http://www.daybook.stefanmaier.com/?artikel=07.12.05

    Wäre an eurer Meinung zu dem Thema interessiert.

    Stefan
    Klick mich




  • #2
    ich verstehe nicht was die von new yorker mit dieser Werbung sagen wollen..

    ich find sie einfach nur billig irgendwie
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Menschenverachtend? Nein. Lustig? Naja. Eine Werbung unter vielen. Was es mir bringt, wenn eine NewYorker-Jacke eine Atombombenexplosion überlebt und ich drinnen stecke weiß ich auch nicht.

      Kommentar


      • #4
        Der Spot weckt in mir keine großartigen Emotionen.

        Und dein Artikel dazu ist nichtssagend. Er beschreibt was in dem Spot passiert nur um mir dann im letzten Absatz mitzuteilen, dass sich jeder selbst eine Meinung bilden muss - langweilig.
        Create your own quiz show.

        Kommentar


        • #5
          Hmmmm, kann es nicht ganz verstehen wie man mit einer Atomexplosion Werbung für ein Produkt macht.
          Demnächst wird noch Adolf H. benutzt

          Kommentar


          • #6
            Wäre ja fast schon soweit gekommen. Aggro Berlin mit
            "Am 1. Mai wird zurückgeschossen."
            für ein Album.

            Kommentar


            • #7
              Netter Werbespot ^^

              Vielleicht für Kinder etwas hart, aber in der heutigen zeit ist sowas ja nicht wirklich schockierend.

              Der Spot bringt viel aufregung usw.. und das ist ja heutzutage der sinn der sache. viele leute sollen es sehen und darüber reden. somit auch mehr einnahmen.

              Finde auch das dieser Spot etwas einzigartiges hat.. vielleicht genau deshalb, weil es etwas schockierend ist *g*


              Wenn man tiefer geht mit den gedanken und genau drüber nachdenkt, kommt man zwar an einem punkt wo man sagt, die werbung is najo..
              weils eben schon viele tote gegeben hat und man darüber nicht "scherzen" sollte, aber der spot erfüllt seinen zweck.

              mfg Niedi
              http://forum.developers-guide.net

              Klick dich REICH:
              http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

              Kommentar

              Lädt...
              X