Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FireFox Suchmaschine entfernen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FireFox Suchmaschine entfernen

    Hallo

    weis jemand wie man im Firefox eine Suchmaschine entfernen kann? Ich meine damit die Suchmaschine die sich standardmäßig oben rechts in der Ecke befindet. Beim alten Firefox 1.0x konnte man mit der Maus über einen Eintrag gehen und ENTF drücken. Aber bei der neuen Version 1.5 geht das nicht mehr. In den Optionen unter Extras kann man die Suchmaschinen jedenfalls nicht verwalten. Es gibt nur die Option, eine weitere Suchmaschine hinzuzufügen... hat jemand ne Idee?

    MfG
    FiredUp


  • #2
    Versuch doch mal das Teil einfach aus deinem searchplugin Ordner zu löschen.

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte von FF 1.07 auf FF 1.5 aktualisiert, da hat sich nichts geändert. Ich habe nur die Adresszeile da oben gehabt, und nur die ist immer noch da. Wenn du also nichts findest, probiers mal so.

      Kommentar


      • #4
        dort wo man Datei, Bearbeiten, Ansicht etc. auswählen kann, rechts irgendwo ins graue rechtsklicken dann auf "anpassen" klicken, und dann das suchfeld ganz einfach reinziehen, und weg ist es
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          ach wieso das ist das ganz praktisch gibt viele kleine Erweiterung für das Suchfeld zb. direkt im php.net Manual suchen oder per leo.org übersetzen lassen

          anfangs dachte ich auch bah weg mit dem scheiß doch dann irgendwann hab ich das Ding durchaus zu schätzen gelernt
          Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

          Kommentar

          Lädt...
          X