Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitorverschleiss

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • {m-d}
    hat ein Thema erstellt Monitorverschleiss.

    Monitorverschleiss

    Mein 19'' CRT-Monitor zeigt in den letzten Tagen Störungen.
    Texte werden verschwommen und schwarze Zeichen werden dunkel-lila.

    Ist das ein normaler Verschleiss, der unaufhaltsam voranrückt?
    Oder kann ich da was dagegen machen?

  • md5hash
    antwortet
    Zitat von {m-d}
    *hust*
    hab gerade den monitor-stecker wieder richtig an die graka gesteckt.. war leicht locker.
    geht wieder
    *ditsch*

    Einen Kommentar schreiben:


  • {m-d}
    antwortet
    *hust*
    hab gerade den monitor-stecker wieder richtig an die graka gesteckt.. war leicht locker.
    geht wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • md5hash
    antwortet
    jo, weil die RGB kanäle einzeln übertragen werden, fehlt einer, überwiegen die anderen beiden.

    stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Ich hatte das Problem mal, dass die Darstellung nen extremen rosa-Stich hatte (klingt jetzt schwul, war aber tatsächlich so Monitor war auch recht alt, lag aber trotzdem an einem Wackelkontakt zwischen PC-Monitor-Buchse und Kabel. Hab dann die Schrauben vom Monitor-Kabel an der Buchse bissl angezogen und dann gings, zumindest ein paar Wochen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • md5hash
    antwortet
    Zitat von {m-d}
    ne, sind keine pixelfehler.
    der monitor ist ca. 4 vllt auch 5 jahre alt.
    durchaus normal.

    stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • {m-d}
    antwortet
    ne, sind keine pixelfehler.
    der monitor ist ca. 4 vllt auch 5 jahre alt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DER_Brain
    antwortet
    sind das normale pixelfehler, wie sie bei tft monitoren oft vorkommen?
    soweit ich weiß, darf man da ab einer bestimmten anzahl den monitor zurückgeben..

    aber deine beschreibung klingt eher ned danach.. wie alt is der monitor denn ca. ?

    mfg
    Andi

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X