Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP testen ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Special-A
    Wenn man sich die neue xampp version lädt startet apache schon beim windumm start.

    wollte ich nur mal sagen... ich erwarte schon einmal dumme kommentare...
    na der läuft halt als service...
    kannst ja ausschlaten wenn das nich willst (xampp tool und dann bei apache/ Svc das häckchen wech...)
    weiss nich was dein problem is...

    nadann...
    stego87

    Kommentar


    • #17
      Zitat von stego87
      Zitat von Special-A
      Wenn man sich die neue xampp version lädt startet apache schon beim windumm start.

      wollte ich nur mal sagen... ich erwarte schon einmal dumme kommentare...
      na der läuft halt als service...
      kannst ja ausschlaten wenn das nich willst (xampp tool und dann bei apache/ Svc das häckchen wech...)
      weiss nich was dein problem is...

      nadann...
      stego87
      ist ja kein problem. ich finde nur dass ides ein nützliches feature ist auch wenn dadurch die sicherheit eingeschränkt ist.

      Kommentar


      • #18
        Ein Tipp dazu:

        Da man ja nicht unbedingt bei jedem Rechner-Start den Apache und MySQL benötigt und diese beiden Programe ja auch einiges an Speicher fressen, habe ich mir ein Batch-File geschrieben, mit dem ich die Dienste bei Bedarf starte:
        Code:
        @echo off
        net start mysql
        net start apache2
        Unter Dienste habe ich dann noch bei beiden Programmen die Startart auf manuell gesetzt.

        Außerdem konnte man schon immer den Apache und MySQL als Dienst laufen lassen, das ist nicht erst ab der neuen XAMPP-Version so.

        Zitat von popel95
        halt die klappe sinnlose sprüche sind un cool
        Kopfschüttel
        Manche habe ja echt einen an der Waffel, da fällt einem ja wirklich nichts mehr zu ein.

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #19
          Zitat von phpfan
          Ein Tipp dazu:

          Da man ja nicht unbedingt bei jedem Rechner-Start den Apache und MySQL benötigt und diese beiden Programe ja auch einiges an Speicher fressen, habe ich mir ein Batch-File geschrieben, mit dem ich die Dienste bei Bedarf starte
          joa mache ich auch so, ist einfach, und geht schnell, man kann sich ja dann auch ein batchfile zum beenden machen.

          seit ich die neueste Version von xampp installiert habe, und die Tastenkombination "ctrl+alt+z" drücke gelange ich immer in den "htdocs" Ordner, das nervt gewaltig wenn man z.B. mit Photoshop arbeitet und die Tastenkombination benötigt, weis jemand wie man die abschaltet oder auf ne andere kombination tun kan?
          :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

          Kommentar


          • #20
            welche xampp version?
            [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
            [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

            [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

            Kommentar


            • #21
              In der XAMPP Startgruppe auf den htdocs Eintrag rechtsklicken, Eigenschaften auswählen und die Tastenkombination entfernen.
              Danach ab- und wieder anmelden.

              Kommentar

              Lädt...
              X