Kann man PHP irgendwie offline testen , ohne gleich einen Webserver auf seinem Rechner einrichten zu müssen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PHP testen ?
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Kann ich meine Kekse auch irgendwie testen bevor ich sie backe?
Jo geht sicher schmeckt aber schei*e.
www.xampp.de <- lesen, laden, entpacken, starten, testen
-
Re: PHP testen ?
Klar, mit dem CLI (Command Line Interface).Zitat von EastermeyerKann man PHP irgendwie offline testen , ohne gleich einen Webserver auf seinem Rechner einrichten zu müssen ?
Kommentar
-
Das ding ist echt super als schnelle Entwicklungsumgebung auf jeden Fall empfehlenswertZitat von searchwww.xampp.de <- lesen, laden, entpacken, starten, testen
Kommentar
-
MANN MUSS KEINEN SCHEI* SERVER EINRICHTEN
geh mal auf www.cybton.com da findest du alles kostenlos sogar mit php
was ist euer problem Server von dennnen sind ja besser als den computer hacke zu mit downloads zu macxhen
Kommentar
-
Re: MANN MUSS KEINEN SCHEI* SERVER EINRICHTEN
Sowas ist doch Sch.... Immer erst ein Script auf den Server schieben, um es zu testen, kann doch wirklich nicht Sinn der Sache sein. Mal ganz zu Schweigen davon, dass du auf dem Server keinen Debugger benutzen kannst.Zitat von popel95geh mal auf www.cybton.com da findest du alles kostenlos sogar mit php
Gruß
phpfan
Kommentar
-
-
Jau, damit kommst du in die Endausscheidung "Sinnlosester Beitrag des Monats"Zitat von popel95??????????????
Gruß
phpfan
Kommentar
-
halt die klappe sinnlose sprüche sind un coolJau, damit kommst du in die Endausscheidung "Sinnlosester Beitrag des Monats"
Gruß
phpfan
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
am besten gleich in den trash @sclot.
popel, merkst du eigentlich auf welchem niveau du dich bewegst?
vielleicht einfach mal den mund halten, wenn du keine ahnung hast.
Kommentar
-
Wenn man sich die neue xampp version lädt startet apache schon beim windumm start.
wollte ich nur mal sagen... ich erwarte schon einmal dumme kommentare...
Kommentar

Kommentar