Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol am Steuer..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In den guten alten Zeiten haben die Frauen noch allein den Abwasch gemacht!

    KEKSÖÖÖÖ!

    Ich würde Drogen folgendermaßen definieren:
    (allgemein, nicht bewusstseinsverändernde
    alle physisch oder psysich konsumierbaren Dinge, die mit Laufe der zeit, früher oder später zu einer zwanghaften Weiterführens des Konsumierens seiner selbst führen.

    Und jetzt mach ich schlüss, sonst werd ich noch abhängig vom Internet (was ich wahrscheinlich schon bin )

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Jojo
      In den guten alten Zeiten haben die Frauen noch allein den Abwasch gemacht!

      Hm... dumm gelaufen Oder einfach nur die falsche Zeit -Kann ich für mich nicht sagen Ich arbeite gern und meist viel.

      Also: seht es mal so: Da Frau arbeitet - und da steht sie dem Mann ja in nichts nach - hat das ganz andere Vorteile Natürlich auch wiederum Nachteile, wie ja alles so im Leben. -Obige alte Zeiten hatten (oder haben: es gibt ja teilweise noch einige Familien, die dies zum Grundsatz machen...) ja auch Nachteile
      Hm... äh -wie war das noch: also Sex und Kekse sind o.k. Trotzdem mag ich mir nicht vorstellen, wie ich aussehe, wenn ich in dem Sinne süchtig bin... gesund ist das dann auch nicht mehr... da mag ich jojo doch Recht geben...
      alle physisch oder psysich konsumierbaren Dinge, die mit Laufe der zeit, früher oder später zu einer zwanghaften Weiterführens des Konsumierens seiner selbst führen.
      auf bald & Gruß,

      kamalo

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Der gute alte Brockhaus"
        Sucht, Abhängigkeit, Zustand, der durch wiederholten Gebrauch von Drogen (Rauschgifte, Arzneimittel) oder Alkohol hervorgerufen werden kann; gekennzeichnet durch psychische und/oder körperliche Abhängigkeit vom Stoff sowie die Notwendigkeit, die Dosis ständig zu steigern, um die gewünschte Wirkung zu erzielen
        beachtet bitte, dass hier explizit zwischen drogen und alkohol getrennt wird .. eigentlich komisch ..

        ich denke auch, dass ich internetsüchtig bin .. aber nicht im negativen sinne ... hmm .. gibt es positive sucht?

        also ich meine damit, dass ich eben keine nachrichten schaue oder zumindest wenig .. dafür aber meine infos über das inet beziehe.
        weiterhin verdiene ich mein geld mit dem internet ..

        solange man durch das internet lernt oder kenntnisse weitergibt ist es wohl eher keine sucht
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ben
          ich denke auch, dass ich internetsüchtig bin .. aber nicht im negativen sinne ... hmm .. gibt es positive sucht?
          Ja, z.B. die Sucht nach Ruhe und innerem Frieden?

          Kommentar


          • #20
            hi
            nu möcht ich auch mal meine meinung zu drogen und autofahren mit einbringen:

            also, vorerst muss ich sagen, dass ich relativ wenig trinke, also nur sehr selten so viel, dass ich hickehackevoll bin und nichts mehr mitbekomme
            allerdings rauch ich mir gern mal ein bisl was an der bong
            und meinen führerschein habe ich auch erst seit 3 wochen

            ABER: ich trinke und kiffe nicht wenn ich auto fahren muss!!!
            bsp: letzte woche hat mir ne freundig in der schule angeboten einen mitzurauchen (jeder kiffer weiß, dass es schwer ist da zu wiederstehen), aber ich konnte ohne probleme ablehnen da ich ja nach hause fahren musste!

            also, ich muss sagen: drogen (alk, kiffe) ja, sofern es nicht zu viel wird und man niemanden in gefahr bringt, weder sich selbst noch andere!
            dazu gehört natürlich auch auto fahren

            das dazu!

            ps: betrunken fahrrad fahren kann übrigens auch den führerschein kosten und ist für den straßenverkehr genauso gefährlich!!!

            Kommentar


            • #21
              gut, dass ich mein snakeboard hab .. da kann man sich maximal auf die fresse legen ...

              erlaubt ist es allerdings ... was totaler schwachsinn ist.

              ps: ich habe aus interesse mal bei der hiesigen polizeidienststelle nachgefragt .. es ist erlaubt ..
              [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

              Kommentar


              • #22
                Ich hoffe nur für deine Umwelt, dass deine jetztige EInstellung sich nicht ändert, was sie leider bei vielen tut.
                Es gab Unfälle, weil eine Frau ihren Lippenstift auf dem Fahrzeugboden gesucht hat. Ich denke zu Anfang hätte sie sowas auch nciht gemacht

                Zitat von freundesfreund
                ps: betrunken fahrrad fahren kann übrigens auch den führerschein kosten und ist für den straßenverkehr genauso gefährlich!!!
                Erst ab 1.9 Promille AFAIK

                Kommentar


                • #23
                  nee, glaub nicht das ich meine einstellung ändern werde!
                  ich habe schon viel zu oft die scheiße von bekannten mitbekommen (auto schrott, polizeikontrolle usw.)
                  das möchte ich nicht erleben!

                  Kommentar


                  • #24
                    wenn du von der polizei angehalten wirst ... generell sagen, dass du ein glas getrunken hast .. dann durfte ich nämlich bisher immer weiterfahren ..

                    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                    Kommentar


                    • #25
                      Du darfst bloß nicht den fehler machen und auf die Aufforderung "Blasen Sie doch mal!" "Ja dann machen sie doch mal die Hose auf!" zu antworten.
                      Gab's alles schon

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Jojo
                        Du darfst bloß nicht den fehler machen und auf die Aufforderung "Blasen Sie doch mal!" "Ja dann machen sie doch mal die Hose auf!" zu antworten.
                        Gab's alles schon
                        :wink: da fällt mir ein alter sketch ein, glaub von dieter krebs:
                        polzei winkt eine auto raus, das stark in schlagenlienien fährt, sagt der polizist (dieter krebs): "tja, jetzt müssen sie aber pusten"
                        der fahrer lallt:"aber warum denn??"
                        der polizist hält im ne schale pommes vor und sagt: "die sind noch so heiß"

                        :wink:

                        Kommentar


                        • #27
                          bezweifle ich ..auf jeden fall war das dein jemand der kein gehirn hat ..

                          wie sagte werbegeschenk sinngemäß ..

                          schicke eine SMS mit "ich hau euch allen auf die fresse" an 110 ..
                          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X