Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol am Steuer..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imported_Ben
    antwortet
    das internet kann auch eine droge werden ... genauso wie sex oder kekse ..

    demnach muss man zunächst mal definieren, welchen drogen keine macht gegeben werden soll ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Keiner macht den Abwasch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hakima
    antwortet
    keine Macht den Drogen

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    bis sich da irgendwas einprägt vergehen monate wenn nicht jahre ..

    ich sage ja nicht, dass ich gegen solche strafen bin .. allerdings muss man sich im voraus gut überlegen, wie diese auszusehen haben ..

    ich denke z.b., dass leute mit autos über einer gewissen PS-zahl stärker bestraft werden sollten, als fahrer von 50PS-karren etc.

    und das sage ich nicht, weil mein auto gerade diese 50PS hat ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    oh... da bin ich anderer Meinung.
    Das Problem ist, dass viele Vergehen gegen die StVO in den Kopfen der Menschen als Kavaliersdelikt gelten.
    Werden die Strafen drastisch erhäht, wird sich das auch einprägen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    höchststrafen haben einen effekt: gar keinen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Außerdem müsste es dazu HÖCHSTStrafen geben um die Leute dadraußen abzusrecken!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Jojo
    Wenn alle zu betreten sind, um zu Antworten, wird der Thread nach 30 Tagen gelöscht (unwahrscheinlich, aber möglich)
    dann sprech bitte das nächste mal in ganzen sätzen :wink:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Das mit der Fahrschule wäre eine gute Idee. Und das nicht nur in bestimmten, sondern in ALLEN und das so, dass man das sehen muss + Horror Videos und alles drum und dran das man nichtmal mehr auf die Idee kommt ein Gläschen Schnapps anzufassen wenn man mit dem Auto bzw. dem Motorrad unterwegs ist ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    was soll das bedeuten?
    Wenn alle zu betreten sind, um zu Antworten, wird der Thread nach 30 Tagen gelöscht (unwahrscheinlich, aber möglich)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Jojo
    Antwort, dass nicht gelöscht!
    was soll das bedeuten?

    zum topic: ich finde auch dass man solche schicksale (natürlich mit einwilligung der opfer) mehr verbreiten sollte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Antwort, dass nicht gelöscht!
    Sollte man eigentlich in den Fahrschulen zeigen.
    Die würden dann wahrscheinlich ncihtmla auf die Idee kommen, sowas zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X