Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol am Steuer..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol am Steuer..

    Sollte nurmal gesagt werden..

    http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm


  • #2
    Antwort, dass nicht gelöscht!
    Sollte man eigentlich in den Fahrschulen zeigen.
    Die würden dann wahrscheinlich ncihtmla auf die Idee kommen, sowas zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jojo
      Antwort, dass nicht gelöscht!
      was soll das bedeuten?

      zum topic: ich finde auch dass man solche schicksale (natürlich mit einwilligung der opfer) mehr verbreiten sollte

      Kommentar


      • #4
        was soll das bedeuten?
        Wenn alle zu betreten sind, um zu Antworten, wird der Thread nach 30 Tagen gelöscht (unwahrscheinlich, aber möglich)

        Kommentar


        • #5
          Das mit der Fahrschule wäre eine gute Idee. Und das nicht nur in bestimmten, sondern in ALLEN und das so, dass man das sehen muss + Horror Videos und alles drum und dran das man nichtmal mehr auf die Idee kommt ein Gläschen Schnapps anzufassen wenn man mit dem Auto bzw. dem Motorrad unterwegs ist ..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jojo
            Wenn alle zu betreten sind, um zu Antworten, wird der Thread nach 30 Tagen gelöscht (unwahrscheinlich, aber möglich)
            dann sprech bitte das nächste mal in ganzen sätzen :wink:

            Kommentar


            • #7
              Außerdem müsste es dazu HÖCHSTStrafen geben um die Leute dadraußen abzusrecken!

              Kommentar


              • #8
                höchststrafen haben einen effekt: gar keinen!!
                privater Blog

                Kommentar


                • #9
                  oh... da bin ich anderer Meinung.
                  Das Problem ist, dass viele Vergehen gegen die StVO in den Kopfen der Menschen als Kavaliersdelikt gelten.
                  Werden die Strafen drastisch erhäht, wird sich das auch einprägen.

                  Kommentar


                  • #10
                    bis sich da irgendwas einprägt vergehen monate wenn nicht jahre ..

                    ich sage ja nicht, dass ich gegen solche strafen bin .. allerdings muss man sich im voraus gut überlegen, wie diese auszusehen haben ..

                    ich denke z.b., dass leute mit autos über einer gewissen PS-zahl stärker bestraft werden sollten, als fahrer von 50PS-karren etc.

                    und das sage ich nicht, weil mein auto gerade diese 50PS hat ..
                    privater Blog

                    Kommentar


                    • #11
                      keine Macht den Drogen

                      Kommentar


                      • #12
                        Keiner macht den Abwasch!

                        Kommentar


                        • #13
                          das internet kann auch eine droge werden ... genauso wie sex oder kekse ..

                          demnach muss man zunächst mal definieren, welchen drogen keine macht gegeben werden soll ..
                          privater Blog

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Jojo
                            Keiner macht den Abwasch!
                            Stimmt...
                            schreib doch mal einer ´nen prog :wink:
                            ich bin die erste, die´s nutzt
                            wie war das mit den guten alten Zeiten

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ben
                              das internet kann auch eine droge werden ... genauso wie sex oder kekse ..
                              Ja. Weise Worte... beim Internet kommt es dann immer auch auf die Seiten an, die man besucht - und natürlich - wie oft man diese besucht... also von mir kann ich momentan behaupten: ich bin ziemlich Internet-süchtig! -Kommt das jetzt von dem bekloppten Beruf? Oder ist das eher Berufung? Ich glaube, das hatte aber noch keine negativen Konsequenzen bei anderen

                              Sex und Kekse sind o.k. - und immer noch besser als Alkohol - In Maßen geht ja Alkohol - halt ohne Auto Oder seht Ihr das anders Ich bin auch lustig ohne Alk.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X