Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich machen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich machen?

    Was soll ich machen?
    Was soll ich machen? Mir fällt nichts mehr ein. Bevor ich scheis.se veranstalte, habe ich diese Umfrage gestartet. Das dürfte auch euch gefallen: http://www.internetumfrage.de.tt/ :wink:

    @Mods: keine Werbung, sondern bitte um mithilfe, das ist kein projekt sondern eine Umfrage. thx.


  • #2
    hm----irgendwie scheint dir doch langweillig zu sein oder?

    Kommentar


    • #3
      Wie wäre es mit einem Programm, das einem das Denken abnimmt, dann wäre sogar dieser Thread unnötig.

      Gruß
      phpfan

      Kommentar


      • #4
        Du könntest auch einfach mal die Klappe halten oder die Hände amputieren oder oder oder ...
        Wär auch net schlecht.
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          Hey, was sollen so Antworten. Ich habe ernsthaft gefragt. Ihr scheint den Unterschied nicht zu kennen. Was sollen Mails wie "Ich wünsche mir ein Müllabfuhr im Internet"?

          Kommentar


          • #6
            Du wirst zumindest von mir aber nicht mehr ernst genommen. Dafür hast du schon zu viel Schei.ße gelabert.

            Fazit: Selbst Schuld.
            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BEGINNER-L
              ...Was sollen Mails wie "Ich wünsche mir ein Müllabfuhr im Internet"?

              ROFL

              Kommentar


              • #8
                O.o

                wo ist das Problem? Schreib ein script, dass eine 100-Zeichenlange Zeichenkette erstellt. Nun aktualisierst du die Ausgabe so lange, bis sich eine gute Idee ergibt. Eventuell kannst du die Zeichenanzahl auch verringern, ich weiß ja nicht, wie genau du es haben willst....

                Kommentar


                • #9
                  Programmier ein Browserspiel *duck&auswander*

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Buhmann
                    O.o

                    wo ist das Problem? Schreib ein script, dass eine 100-Zeichenlange Zeichenkette erstellt. Nun aktualisierst du die Ausgabe so lange, bis sich eine gute Idee ergibt. Eventuell kannst du die Zeichenanzahl auch verringern, ich weiß ja nicht, wie genau du es haben willst....
                    rofl wie geil ...

                    aber vorher bitte die chance ausrechnen dass ein der deutschen rechtschreibung und grammatik entsprechender Satz rauskommt
                    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
                    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habs, schreibe ein AddOn für phpBB, mit dem automatisch alle sinnbefreiten Beiträge direkt nach dem Klick auf Absenden ins Reich der ewigen Jagdgründe geschickt werden. Da wären dir viele Forenuser sogar dankbar. Hätte zwar den Nachteil, dass vermutlich einige deiner Beträge auch verschwinden würden, aber damit kann man ja dann leben.

                      Gruß
                      phpfan

                      Kommentar


                      • #12
                        privater Blog

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von phpfan
                          Hätte zwar den Nachteil, dass vermutlich einige deiner Beträge auch verschwinden würden, aber damit kann man ja dann leben.
                          :P *postingzahl-hochpush*

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab dir einige tolle Ideen geschrieben.... Ich hoffe echt du setzt einige um

                            @phpfan:

                            Kommentar


                            • #15
                              tank meinst du damit ernste Ideen ode solche wie hier im Forum?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X