Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] [suche]PHP-Ip check

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] [suche]PHP-Ip check

    .´. MOVED (PHP Anfänger -> OffTopic) (Fertiges Script gesucht) .`.
    Hi all.
    Ich suche ein php Script welches bei aufrufen eines Linkes die ip checkt und nur bei einer voreingestellten Ip denjenigen auch zum link durchlässt.
    Also z.B. ich hab IP xx.aa.xx.ss und drücke auf den Link der auf MEINE IP eingestellt ist und komme durch.
    Jetzt kommt einer mit ip kk.ll.xxx.aaa und wird geblock und wird auf eine andere Seite gelinkt.
    ist sowas möglich?
    und wenn ja kann mir einer so ein Script erstellen oder einen DL link zu Verfügung stellen?

    Habe leider nur sehr sehr sehr wenig Ahnung von php und kenne mich nur ein wenig mit hml aus .
    danke schonmal
    MfG
    Hans

    P.s.: Sry für Rechtschreibfehler ^^


  • #2
    Schon Google bemüht?
    Wenn ja, dann kannst du mit etwas Glück nochmal in Werbung nachfragen.

    Aber da gehört dieses Topic sowieso hin

    Kommentar


    • #3
      Ja google hab ich schon benutzt nur leider spuckt er nichts brauchbares aus.
      und wieso gehört der thread in die werbung sektion ?!
      Wenn du einen Bruachbaren link hast dann immerher damit , Bitte ^^.
      MfG

      Kommentar


      • #4
        Code:
        if ($_SERVER['REMOTE_ADDR'] == "111.222.333.444") echo "hier geht's weiter..";
        else echo "da geht's weiter..";

        Kommentar


        • #5
          Danke Tobias !!!
          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X