Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Usergroup in Leipzig

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: PHP Usergroup in Leipzig

    Zitat von BlackHawkDC
    Hallo Leute,

    ich habe vor in Leipzig eine PHP Usergroup aufzumachen, nur macht das nicht viel sinn wenn ich das allein mache. Da kann ich mich mit minen Gedanken auch ins Bett legen

    ERGO: Wer von euch hat Lust in Leipzig an solch einer Usergroup mitzumachen. Wenn ich genügend Leute zusammenkriege (sagen wir für den Start mind. 5), dann können wir über einen ersten Termin nachdenken.

    Postet bitte reichlich auf diesen Thread.

    Grüße
    Patrick aus LE
    achtung, insider: ich hab auch schon gleich einen vorschlag für ein gemeinsames projekt: mit php die mac os X oberfläche nachprogrammieren

    Kommentar


    • #32
      Unpassender Beitrag.
      Diskussion ist hier nicht erwünscht.
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Ben
        Unpassender Beitrag.
        Diskussion ist hier nicht erwünscht.
        wie gesagt, es ist ein insider, den wahrscheinlich nur blackhawkDC versteht. wer das als diskussionsgrundlage nimmt, dem kann ich auch nicht helfen *g*

        Kommentar

        Lädt...
        X