Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit CMD nen Ordner hochladen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit CMD nen Ordner hochladen

    Hallo kann mir jemand von euch sagen wie ich mit CMD ( Eingabeaufforderung ) unter Windows einen kompletten Ordner per FTP auf meinen Server laden kann?

    Wie das mit dateien geht weiß ich, mir fehlt bloss der Befehl für Ordner

    Für Dateien:

    put C:\a\d.bmp

    Danke euch!!


  • #2
    ne andere frage.
    wieso nutzt du nicht einfach nen ftp programm?

    Kommentar


    • #3
      Ich wollte das gerne mit Delphi in Verbindung bringen.

      Ich habe ein kleines Spiel in Delphi gemacht, ich möchte, dass der User dort sagen kann, dass er seine Spielstanddateien auf einen FTP-Server hochlädt, und somit den anderen Spielern zur Verfügung stellt.

      Kommentar


      • #4
        nlst ?

        Kommentar


        • #5
          Was soll das fürn Befehl sein, und wo bzw. wie soll ich den eingeben? Danke!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Mit CMD nen Ordner hochladen

            Zitat von Beatbox
            Wie das mit dateien geht weiß ich
            wie hast du es den dort gemacht? einfach mal den anderen Befehl versuchen vileicht?
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Wie oben beschrieben mit put. Mit dem anderen Befehl funktioniert dass so jedoch nicht.

              Kommentar


              • #8
                Re: Mit CMD nen Ordner hochladen

                Zitat von dsmcg
                einfach mal den anderen Befehl versuchen vileicht?
                Nö, lieber nicht, war Bullshit!

                Sorry, war irgendwie nicht ganz bei Sinnen...

                Kommentar


                • #9
                  Ähm warum zur Hölle stellst du eine Delphi Frage in einem PHP Board?! geh doch lieber zu nem Delphi board und frag da nach die müssten dir das doch viel besser erklären können man man man...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, doch ich würde dir raten nicht einfach einen FTP-Server offen ins Internet stellen, wo alle Leute ihre Dateien hochladen können. Da kannst du ganz schön überrascht werden, wenn über diesen Warez getauscht werden. (War mal ein Artikel in der c't darüber drin).
                    Als alternative kannst du ein einfaches PHP-Interface schreiben.
                    Water Wars - Jetzt anmelden: http://waterwars.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X