Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Deutscher Webspace mit Wohnsitz in Mexico?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Deutscher Webspace mit Wohnsitz in Mexico?

    Guten Abend

    Kann mir jemand einen Tipp geben, bei welchem deutschen Webspace-Provider ein mexikanischer Wohnsitz akzeptiert wird? Notfalls kann der Webspace auch in einem anderen Land liegen. Europa wäre aber Vorteilhaft. Das Kundenmenü sollte zumindest auf Englisch sein (noch besser Deutsch).

    Würde mich über Hinweise freuen. Danke


  • #2
    Hallo.

    Ich bin gerade mal den Bestell-Wizard meines ISP durchgegangen und dort kann man bei der Angabe der Personendaten Mexico wählen. Vielleicht mal näher anschauen:

    http://domainfactory.de

    Basti

    Kommentar

    Lädt...
    X