Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

close

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • close

    ich habe mein altes forum geschlossen: jetzt steht da:
    Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.
    wie kann ich den text ämdernm, so dass alle auf das neue gehen?


  • #2
    Welche Engine?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      so wie sich das anhört handelt es sich hier um phpBB. Im Ordner language\lang_german\ einfach die Datei lang_main.php öffnen und dann nach

      "Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder." suchen.

      Diesen Satz kannst Du (mit HTML-Link auf's neue Forum) ersetzen und dann einfach wieder hochladen. Eine Umleitung via <meta http-equiv="REFRESH"content="0; URL=http://DeineURLvomneuenForum"> wäre in diesem Falle doch einfacher, oder?

      :P
      Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

      Kommentar


      • #4
        ja, das ist ja das problem, ich komm da nicht ran bei foren-city, deshalb bin ich ja auf meinen eigenen server gegeangen...

        Kommentar


        • #5
          Dann lösche alle Unterforen und mach eine gesperrte Ankündigung mit dem Link udn Hinweis auf das neue Forum :wink:
          Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

          Kommentar

          Lädt...
          X