Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist Deutschland Fun Spot

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du bist Deutschland Fun Spot

    Kuckt es euch einfach an ist ein Funni Spot








    http://www.electronic-team-gaming.de...eutschland.avi


  • #2
    Idiotisch.
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      na klar musste in Mod schreiben

      Kommentar


      • #4
        Ist das eigentlich rechtens ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sneaker
          na klar musste in Mod schreiben
          Was muss ich schreiben? Sprichst du meine Sprache?
          privater Blog

          Kommentar


          • #6
            primitiv.
            sowas war das letzte mal beim lord of the weed lustig...

            Kommentar


            • #7
              Kenn ich zwar schon, der Anfang is richtig unlustig schlecht, aber manche Sachen sind zufällig dermaßen witzig! Sehr genial letztlich!

              Kommentar


              • #8
                Ich finds ne Sauerei, diesen guten und anspruchsvollen Spot runterzumachen...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von maxibt
                  Ich finds ne Sauerei, diesen guten und anspruchsvollen Spot runterzumachen...
                  Das ist jetzt aber hoffentlich ironisch gemeint?
                  Create your own quiz show.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eigentlich nicht, ich find den Spot gut!
                    Denn es stimmt dass endlich ein Ruck durch Deutschland gehen muss, so geht das nicht weiter...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von maxibt
                      Eigentlich nicht, ich find den Spot gut!
                      Denn es stimmt dass endlich ein Ruck durch Deutschland gehen muss, so geht das nicht weiter...
                      *mich einmal oute*
                      Endlich mal einer der so denkt wie ich.
                      Mag sein dass der Spot vielleicht etwas theatralisch gestaltet ist, aber ich find ihn gut. Und wer auch nicht ganz zu kindisch drauf ist wird sich auch seine Gedanken darüber machen, wass der Spot eigentlich aussagen will.

                      Es muss Tatsächlich ein Ruck durch Deutschland, und vielleicht sind wenigstens ein paar durch den Spot da angekommen, zu wissen dass man wirklich mal was ändern sollte (komischer Satz)..

                      Kommentar


                      • #12
                        viel interessanter:
                        http://www.gmx.net/de/themen/nachric...23211XtlM.html
                        Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Göke
                          Uhhh, das is übel...
                          Bovor man so eine Kampagne startet, informiert man sich doch normalerweise vorher!?
                          http://www.silvercoding.de
                          ------------
                          ElePHPant Edit

                          Kommentar


                          • #14
                            Ehrlich gesagt finde ich den Spot von der Message her auch gut, aber die Verarsche halt auch.
                            Und dass "Du bist Deutschland" früher von den Nazis verwendet wurde wußte doch kaum einer bis es halt einer rausgefunden hat. Na und? Ich verbinde den Satz nicht mit dem Nationalsozialismus.
                            Nur das Logo sieht ein bißchen aus wie ein farbiger Hundehaufen

                            Aber an was findet man nicht was zu meckern, besonders wenns ums deutsche Nationalbewußtsein geht?
                            Lächerlich. Man sollte einfach nicht unnötig auf Kosten des Staates leben. Wenns nicht anders geht: Dafür ist das System da. Aber meckern über zuwenig Geld in den Staatskassen aber bescheissen wos geht find ich ne Sauerei.

                            Fazit: beide Spots gut

                            Kommentar


                            • #15
                              Handelt sich wohl um das Bild hier:
                              Weuiß nicht, ob das ein Fake ist... sieht mir aber nicht danach aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X