Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Du bist Deutschland Fun Spot
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
-
-
-
Eigentlich nicht, ich find den Spot gut!
Denn es stimmt dass endlich ein Ruck durch Deutschland gehen muss, so geht das nicht weiter...
Kommentar
-
Zitat von maxibtEigentlich nicht, ich find den Spot gut!
Denn es stimmt dass endlich ein Ruck durch Deutschland gehen muss, so geht das nicht weiter...
Endlich mal einer der so denkt wie ich.
Mag sein dass der Spot vielleicht etwas theatralisch gestaltet ist, aber ich find ihn gut. Und wer auch nicht ganz zu kindisch drauf ist wird sich auch seine Gedanken darüber machen, wass der Spot eigentlich aussagen will.
Es muss Tatsächlich ein Ruck durch Deutschland, und vielleicht sind wenigstens ein paar durch den Spot da angekommen, zu wissen dass man wirklich mal was ändern sollte (komischer Satz)..
Kommentar
-
-
Zitat von Gökeviel interessanter:
http://www.gmx.net/de/themen/nachric...23211XtlM.html
Bovor man so eine Kampagne startet, informiert man sich doch normalerweise vorher!?
Kommentar
-
Ehrlich gesagt finde ich den Spot von der Message her auch gut, aber die Verarsche halt auch.
Und dass "Du bist Deutschland" früher von den Nazis verwendet wurde wußte doch kaum einer bis es halt einer rausgefunden hat. Na und? Ich verbinde den Satz nicht mit dem Nationalsozialismus.
Nur das Logo sieht ein bißchen aus wie ein farbiger Hundehaufen
Aber an was findet man nicht was zu meckern, besonders wenns ums deutsche Nationalbewußtsein geht?
Lächerlich. Man sollte einfach nicht unnötig auf Kosten des Staates leben. Wenns nicht anders geht: Dafür ist das System da. Aber meckern über zuwenig Geld in den Staatskassen aber bescheissen wos geht find ich ne Sauerei.
Fazit: beide Spots gut
Kommentar
-
Handelt sich wohl um das Bild hier:
Weuiß nicht, ob das ein Fake ist... sieht mir aber nicht danach aus.
Kommentar
Kommentar