Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php6 ~ eure vorstellungen/wünsche

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich kenne asp überhaupt nicht, aber vielleicht hast du Lust mir die Vorteile von ASP gegenüber PHP einmal zu erläutern?

    Und wie verhält sich dein Beispiel mit verschiedenen Browsern, ich nehme an das wird bei clientseitiger Programmierung immer ein Faktor sein... lasse mich da gerne belehren.

    Gruss

    Kommentar


    • #17
      Zu ASP.NET 2.0

      http://asp.net/getstarted/default.aspx?tabid=61

      JS ist cross-browser kompatibel, allerdings kann ClientScripting auch ausschalten. .NET is aber auch wesentlich komplexer als PHP d.h. ein WE ist wohl zu wenig

      MfG Fat Tony

      Kommentar

      Lädt...
      X