Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Deutschland zu Doof zum Gewinnen!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Deutschland zu Doof zum Gewinnen!

    deutschland war heute ma wieda richtig zu doof um zu gewinnen!

    also ehrlich ein 0:0 gegen Lettland was soll man da sagen?


  • #2
    nix mehr

    Kommentar


    • #3
      da muss man eigentlich schon mal dem völler was ankreiden
      er beginnt mit 2 stürmen die nix bringen und endet dann mit 2 die nicht wesentlich mehr gebracht haben
      da muss man einfach noch ein 3. bringen und dafür ein abwehrspieler rausnehmen
      ich wär immer noch für Podolski

      Kommentar


      • #4
        selbst mit 10 Stürmern wären die durch die Mauer nicht durchgekommen...
        Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
        www.developers-guide.net

        Kommentar


        • #5
          ne einigermaßen technisch gute mannschaft kommt da mit einem stürmer zum erfolg aber von den deutschen kann man sowas halt nicht erwarten...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von burner.nst
            ne einigermaßen technisch gute mannschaft kommt da mit einem stürmer zum erfolg aber von den deutschen kann man sowas halt nicht erwarten...
            ....Die Tschechen hatten gegen Lettland auch ihre Probleme und haben nur durch Glück gewonnen.
            Das Spiel war zwar langweilig anzusehn, aber so schlecht haben "wir" garnicht gespielt. Lahm hat eine Spitzenpartie abgeliefert. Schweinsteiger fand ich auch gut (bis auf seine schlechten Schüsse ), Ballack war ok. Friedrich gut.
            Bobic enttäuschend. Und das Klose den am ende nicht reinmacht ...tz

            Alles garkein Problem. Ein Sieg gegen Tschechien und wir sind weiter.
            Außerdem gewinnt Lettland gegen die Niederlande....

            mfG
            werbegeschenk
            Create your own quiz show.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Werbegeschenk
              ....Die Tschechen hatten gegen Lettland auch ihre Probleme und haben nur durch Glück gewonnen.
              stimmt nicht!
              die tschechen haben gewonnen weil sie die technischen möglichkeiten haben schnellen und direkten kombinationsfußball zu spielen und dagegen sahen die Letten ziemlich dumm aus
              zu dem deutschen sturm: bobic war ein reinfall, kuranyi ist der am meisten überschätzt spieler deutschlands (so hat er auch gespielt) , frings hat auch nix gebracht(muss daran liegen dass er zu den sch*** bayern gegangen ist), ballack hat auch keine impulse gebracht, schweinsteiger hat es zwar versucht hatte aber kein durchsetzungsvermögen...
              so schätze ich das ein

              Kommentar


              • #8
                ich fand das schweinsteiger in diesem spiel gar nix gebracht hat.
                das problem von den deutschen ist, dass wir keine guten stürmer haben! bobic hätten wir gleich daheim lassen können. man hat ja schon vorher gesehen das er nichts bringen konnte!

                ich bin immoment nicht so optimistisch in sachen deutschland

                Kommentar


                • #9
                  Naja, ich fand gegen Holland haben wir trotzdem super gepsielt auch trotz unentschieden. Aber bei der Mauer die Lettland hatte konnte man einfach nicht durchkommen. Oder seid ihr schonmal gegen 9 andere im Strafraum durchgekommen?

                  Jetzt sagt nicht, dass die ein anderes Niveu haben, dass haben die Letten nämlich auch :wink:

                  Kommentar


                  • #10
                    ich sag mal so ... an der unterstützung von den rängen hat es nicht gelegen ... *gg*

                    die deutschen haben aus meiner sicht eigentlich recht gut gespielt .. schlecht wäre etwas anderes. die letten haben eben eine taktik gehabt, die sie voll durchgezogen haben ... mauern.

                    in der ersten halbzeit waren die deutschen über die außen eigentlich relativ gut .. nur der letzte schritt dann im fünfer hat gefehlt ..

                    zum ende hin .. naja .. da waren die flanken natürlich dann das allerletzte ..
                    podolski hätte genau keinen verbesserten effekt gehabt .. und im nachhinein weiß man ja sowieso alles besser.

                    möchtest du völlers job haben? ich bezweifle es, wenn sie ausscheiden sollten.

                    schade fand ich, dass die deutschen sich nach dem spiel nicht von ihren fans verabschiedet haben ... außer wörns und kahn ...
                    16.000-21.000 geschätzte deutsche fans hätten es ihnen mehr als hoch angerechnet ..

                    ich sag nur 4656,5km für lettland-deutschland ...

                    und ich würde es immer wieder machen ..


                    grüße ben
                    privater Blog

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X